Die Antwort der Partnerin auf die Klagen eines Durchschnittsmannes, oder Bekenntnisse einer Durchschnittsfrau...

Männer u. Frauen sind völlig unterschiedlich, selten das sie sich verstehen. Hier die Antwort der Partnerin!

Für meinen Lieben Freund,

Ich denke ein paar Sachen hast du verdreht, hier steht warum du nicht mehr bekommen hast als du bekamst.

5 mal bist du nach Hause gekommen und hast versucht die Katze zu... 

36 mal bist du gar nicht nach Hause gekommen,

21 mal bist du nicht "gekommen"

33 mal bist du zu früh "gekommen"

19 mal bist du ausgelaufen bevor du reinkamst,

38 mal musstest du spät arbeiten,

10 mal hast du Krämpfe in den Zehen bekommen

29 mal musstest du wegen Fußball früh aufstehen,

98 mal warst du mit Fußball im Fernsehen zu beschäftigt,

2 mal hast du dich geschlagen und dir hat jemand in den Unterleib getreten,

4 mal hast du "ihn" im Reißverschluss eingeklemmt

2 mal warst du erkältet und deine Nase lief,

3 mal hattest du einen kleinen Splitter im Finger,

6 mal bist du im Pyjama "gekommen" weil du schmutzige Sachen gelesen  hast

Und die male, wo wir es nicht geschafft haben, weil ich zu still lag, waren in Wahrheit, die male wo du das Lacken und nicht mich getroffen hast. Die Male wo ich mich bewegt habe, haben eine einfache Erklärung, ich habe versucht  zu atmen,  weil du mir die Luft abgedrückt hast. 

eingesandt von: Björn H./Steilshop