Artikel » Homepage, Webseiten Code und html » Videos von YouTube einbinden in html Artikel-Infos
   

Homepage, Webseiten Code und html   Videos von YouTube einbinden in html
10.01.2013 von lachkiste

Anbei eine kleine Anleitung wie Du deine Videos bei YouTube lädst und anschließend
in die eigenen Homepage Webseiten einbinden kannst, bzw den Video Link verschicken und veröffentlichen kannst.

Die registrierung bei YouTube ist kinderleicht, mit einem Google Acount kannst Du dich direkt einloggen.

Nach der Anmeldung bei YouTube hast Du eigentlich sofort ganz dick in der mitte den " Video hochladen Link "
Unterstützt werden fast ale gängigen Videoformate wie z.B.
•MOV
•MPEG4
•AVI
•WMV
•MPEGPS
•FLV
•3GPP
•WebM
(FLV - MPEGS u. MPEG 4 habe ich getestet)

Du kannst nach dem hochladen ein Screenshout Bild (3 werden Dir Angeboten) auswählen
und einen kleinen Info Text zum Video eingeben. Wenn Du die ersten 2-3 Videos hochgeladen hast
geht es ĂĽber den
Video-Manager weiter (siehe Screenshout Bild)

Mit einem Klick direkt aufs Bild kommst du weiter zum jeweiligen Video,
dort auf " Einbetten ", schon hast Du den kompletten html Code fĂĽr das einsetzen in die eigene Webseite.
Der Button " Dieses Video teilen " ist der Code zum verschicken per eMail oder Verweis auf dieses Video, also ein direkter Link zum Bild.
Weiter kannst Du die Größe des Video Fensters einstellen, nicht zu groß, viele Videos werden dann zu undeutlich in der Auflösung.




Ich habe es ausprobiert und umgesetzt fĂĽr die lustigen Videos auf derAndroid Mobil;- iPhone Seite
http://mobil.lachkiste.de


Ich werde mich bemĂĽhen weitere Infos und Bilder zur Bedienung von Videos bei YouTube hier einzuarbeiten.

bis bald, lachkiste 8-)


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 3,00
2 Stimme(n)
 
Verwandte Artikel
NamenGif´s Sammlung - Wunsch NamenGif
 
Verwandte Texte
Artikel und Downloads, unsere Inhalte im Forum, die animierten Gif-Sammlungen
Seitenanfang nach oben