Fun Topliste Kneller GIFs Topliste
Briefkopf Logo Wohnungsvermietung

lustige Bilder und Namen-Gif Spass

NamenGif-Spass,Avatar Grafiken und lustige Fotos

Logo lustige Bilder und Namen-Gif Spass
Samstag, 20. April 2024
    • Wähle Dein Design

    • Deine Meinung ...

    • Online mit Smartphone oder PC
      Bin nur mit dem Smart,-iPhone online
      Bin nur mit dem PC - Laptop online
      Vorangig mit Smart/iPhone, selten PC
      Vorangig mit PC, selten Smart bzw iPhone
      Beides z je 50 %
      Nutzung mit Smart,- iPhone nimmt deutlich zu
      Ich habe kein Smart oder iPhone
      Archiv   Ergebnis
    • Webseiten Status

    • Besucher
      Heute:
      156
      Gestern:
      381
      Gesamt:
      1.084.077
    • Benutzer & Gäste
      118 Benutzer registriert, davon online: 9 Gäste
    • PKSM

    • 31406 Angriffe durch das
      pkSecurityModule
      geblockt!
     
    Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
    676 Beiträge & 183 Themen in 18 Foren
    Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 07:12.
      Login speichern
    Forenübersicht » Namen Gifs und Grafiken, Design Wünsche oder Webseiten-Layouts » Logo oder Banner Wünsche, Grafiken zur Homepage und alles drum herum, bitte hier rein Posten. » Briefkopf Logo Wohnungsvermietung

    vorheriges Thema   nächstes Thema  
    28 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
    Autor
    Beitrag
    koko1707 ist offline koko1707  
    56 Beiträge - Neuling
    Kann man nicht das Bestehende Haus so lassen und nur die Schrift in Schreibschrift reinsetzen?
    Ist das Haus nicht selbst gemacht?

    NEIN !! Das Haus ist das einzige welches NICHT eigen ist. Deshalb würde ich ieber drauf verzichten cool
    Nur Geduldt ich bin ja am üben ...
    zwinkern





    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von lachkiste am 05.05.2013 - 06:47.
    Beitrag vom 04.05.2013 - 22:21
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von koko1707 suchen koko1707`s Profil ansehen koko1707 eine private Nachricht senden koko1707 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Gast Gitte  
    Da muss ich passen
    Gast
    hab kein Zeichentablet überrascht


    Na Gitte, es geht ja auch so ..für nen Profi wie Dich
    glücklich
    Habe unten (alter Beitrag) mal zwei erste Muster eingestellt .. ohne Zeichenbrett
    mfg lachkiste


    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von lachkiste am 04.05.2013 - 05:58.
    Beitrag vom 03.05.2013 - 20:34
    Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
    koko1707 ist offline koko1707  
    56 Beiträge - Neuling
    Also muss man da was anderes raus machen,weil es ein Gerwerbe ist?Bin mal gespannt!



    Beitrag vom 03.05.2013 - 20:34
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von koko1707 suchen koko1707`s Profil ansehen koko1707 eine private Nachricht senden koko1707 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    lachkiste ist offline lachkiste  
    Haus für Briefkopf Logo
    Administrator
    281 Beiträge - Mitglied
    lachkiste`s alternatives Ego
    Halo Gitte, Elfe & Anch
    das Modell ist nicht vom mir (free Gif),
    für gewerbliche Nutzung wäre eigen natürlich besser zwinkern

    Wir brauchen ein Haus wie unten glücklich glücklich glücklich
    denke die Damen mit Zeichenbrett sind da am besten positioniert

    (Da ich heute arbeite,morgen vormittag auch und wir nachmittags eingeladen sind .. werde ich vermutlich
    frühstens Sonntag abend meine ersten Etwürfe einstellen können)

    lachkiste





    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von lachkiste am 03.05.2013 - 05:52.
    Beitrag vom 03.05.2013 - 05:42
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lachkiste suchen lachkiste`s Profil ansehen lachkiste eine E-Mail senden lachkiste eine private Nachricht senden lachkiste`s Homepage besuchen lachkiste zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    koko1707 ist offline koko1707  
    56 Beiträge - Neuling
    Hi LAchkiste,

    also die letzten drei sehen super aus, ich hab grad mal die entwürfe meinem Freund geschickt.
    Er soll mal sagen welche er favorisiert. Ich würd mich dann hier melden welche das sein wird.
    Mein Favorit wäre ja das vorletztelachend


    EDIT:

    Ich habe meinem Freund nun die Grafiken gezeigt, er findet dieses hier ganz gut


    Er möchte gerne das die Schrift ""Wohnungsvermietung Lang" in irgendeine Schreibschrift gemacht wird.
    Vielleicht könnt Ihr ja mal 2-3 verschiedene einstellen.
    Weiter würde er gerne die Domain entwas leserlicher haben,die eingestellte wird unscharf.

    Aber bis jetzt echt tolle Arbeit jaja Danke schonmal





    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von koko1707 am 01.05.2013 - 22:51.
    Beitrag vom 01.05.2013 - 02:10
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von koko1707 suchen koko1707`s Profil ansehen koko1707 eine private Nachricht senden koko1707 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    lachkiste ist offline lachkiste  
    Briefkopf Logo Haus Vermietung
    Administrator
    281 Beiträge - Mitglied
    lachkiste`s alternatives Ego






    Wir sollten zunächst nur das passende Haus finden, die Inneneinrichtung sprich Schrift Art und Anordnung
    finden wir dann später ...

    Habe leider kein Zeichen-Tablett was meine Hausauswahl etwas einschränkt unglücklich


    Das Haus hier z.B. könnte etwas flacher sein und " Lang" müste vieleicht mal in den Dachstuhl rutschen

    Aber so würde ich es in etwa Vorschlagen, eine einfache grobe Skizze
    weil einprägsam
    und leicht wieder zu erkennen. Aufgrund der schlichten Grafik auch vielseitig einsetzbar ....
    Statt nem Haus könnte man vieleicht auch einfach nen Fenster und ne Tür mit Dach nehmen ... ich geh die Tage nochmal dabei.
    Aufgrund der Uhrzeit könnt Ihr Euch ja vorstelen wann mein Bub im Bett war .. ich mache jetzt schlussssss





    Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zuletzt von lachkiste am 04.05.2013 - 05:57.
    Beitrag vom 30.04.2013 - 23:03
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lachkiste suchen lachkiste`s Profil ansehen lachkiste eine E-Mail senden lachkiste eine private Nachricht senden lachkiste`s Homepage besuchen lachkiste zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    koko1707 ist offline koko1707  
    56 Beiträge - Neuling
    Danke Gitte
    hier kommen wir der Sache schon langsam näher.
    Allerdings sieht die Schrift sehr schwach bzw. Pixelig aus, man kann
    z.B. die Domein nicht lesen.Es wirkt alles auch angeklatscht.
    Meine Grafik war ja auch nur ein Beispiel, gerne könnt ihr Euch auch
    was anderes einfallen lassen



    Beitrag vom 29.04.2013 - 20:34
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von koko1707 suchen koko1707`s Profil ansehen koko1707 eine private Nachricht senden koko1707 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Gast Gitte  
    Themenicon    Hallo Koko,
    Gast
    hier noch weitere Vorschläge von mir. Vielleicht kann sich Lachkiste ja auch noch mit ein paar Vorschlägen beteiligen ! grosses Lachen grosses Lachen














    Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von Gitte am 28.04.2013 - 16:19.
    Beitrag vom 28.04.2013 - 16:14
    Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
    koko1707 ist offline koko1707  
    56 Beiträge - Neuling
    Hallo Gitte

    danke für die ersten entwürfe, die ersten beide finde ich passen nicht und das letzte kommt der Sache
    schon näher. Viellecht könnt Ihr ja sowas in der Art zaubern:

    http://www.servimg.com/image_preview.php?i=1124&am...u=17637966

    Das Haus in blau und die Schrift ändern in Lang und unter dem ganzen vielleicht Wohnungsvermietung?
    Nur wohin mit der Domain? Oder habt Ihr noch andere Ideen?





    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von koko1707 am 27.04.2013 - 23:13.
    Beitrag vom 27.04.2013 - 23:12
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von koko1707 suchen koko1707`s Profil ansehen koko1707 eine private Nachricht senden koko1707 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Gast Gitte  
    Hallo Koko,
    Gast
    hier schon mal ein paar Logo versuche von .mir ,sind alle ohne Hintergrund. Mache auch noch welche mit Hintergrund.










    lg gitte


    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Gitte am 27.04.2013 - 19:57.
    Beitrag vom 27.04.2013 - 19:53
    Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
    koko1707 ist offline koko1707  
    56 Beiträge - Neuling
    Das hört sich schonmal gut an, würdest Du das erstellen?
    Mein Freund vertraut da ganz auf Euchlachend, er sagte wenn da was mit einem Haus drin ist
    wäre er schon zufrieden. Vielleicht kann man den Namen ja auch ins Logo intrgieren z.B.
    aus dem A ein Haus machen oder so.Das Haus vielleicht in blau und die Schrift von
    "Wohnungsvermietung Lang" und "www.mein-neuer-vermieter.de" in schwarz

    Mein Freund sagte, dass doch bitte "Wohnungsvermietung Lang" drauf soll und nicht "Lang Wohnungsvermietung"


    Danke schonmal vorab



    Beitrag vom 26.04.2013 - 12:42
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von koko1707 suchen koko1707`s Profil ansehen koko1707 eine private Nachricht senden koko1707 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    lachkiste ist offline lachkiste  
    Briefkopf und Lo für Webseiteogo
    Administrator
    281 Beiträge - Mitglied
    lachkiste`s alternatives Ego
    Hallo Koko,
    vieleicht sollte man auch gleich dazu ein Logo für Webseite mit entwerfen,
    so hat man es etwas einheitlich was sicherlich besser ist.
    Auch ein Visitenkarten Kopf (falls mal welche kommen sollten) könnte man gleich mit machen,
    braucht man ja vielleicht nur das Briefkopf Logo verkleinern .... Smilie am Pc Smilie am Pc Smilie am Pc



    Beitrag vom 26.04.2013 - 06:17
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lachkiste suchen lachkiste`s Profil ansehen lachkiste eine E-Mail senden lachkiste eine private Nachricht senden lachkiste`s Homepage besuchen lachkiste zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    koko1707 ist offline koko1707  
    Briefkopf Logo Wohnungsvermietung
    56 Beiträge - Neuling
    Hallo,

    ich bin wieder dalachend

    Ich wollte heute gerne einmal für einen Freund eine Grafik erstellen lassen.
    Dieser Freund brauch eine schöne Grafik welche er dann später als Briefkopf
    nutzen kann.
    Würdet Ihr mir den gefallen tun und solch einen Briefkopf erstellen?

    Oberhalb sollte stehen "Lang Wohnungsvermietung"
    Darunter eine schöne Grafik mit einem Haus "farblich" vielleicht blau
    Und unter der Grafik müsste dann noch stehen "www.mein-neuer-vermieter.de"

    Gerne darf das ganz auch einen schönen Hintengrund haben, muss aber nicht.
    Vielleicht habt Ihr ja auch die Möglichkeit mehrere verschiedene Grafiken zu erstellen
    damit mein Freund sich was passendes aussuchen kann.


    Danke im voraus

    LG

    koko

    PS:
    Die grafik kann ruhig was grösser sein,ich kann diese ja später selber verkleiner !!!



    Beitrag vom 26.04.2013 - 01:18
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von koko1707 suchen koko1707`s Profil ansehen koko1707 eine private Nachricht senden koko1707 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Baumstruktur - Signaturen verstecken
    Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

    Gehe zu:  
    Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 9 Gäste online. Neuester Benutzer: Neo
    Mit 1741 Besuchern waren am 20.09.2013 - 16:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
    Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
     
    • Kontakt

    Copyright by lachkiste.de - online seit 2001
    Seite in 0.06394 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009