Fun Topliste Kneller GIFs Topliste
Die Sprache der Männer und was sie wirklich bedeutet

lustige Bilder und Namen-Gif Spass

NamenGif-Spass,Avatar Grafiken und lustige Fotos

Logo lustige Bilder und Namen-Gif Spass
Freitag, 29. März 2024
    • Wähle Dein Design

    • Deine Meinung ...

    • Online mit Smartphone oder PC
      Bin nur mit dem Smart,-iPhone online
      Bin nur mit dem PC - Laptop online
      Vorangig mit Smart/iPhone, selten PC
      Vorangig mit PC, selten Smart bzw iPhone
      Beides z je 50 %
      Nutzung mit Smart,- iPhone nimmt deutlich zu
      Ich habe kein Smart oder iPhone
      Archiv   Ergebnis
    • Webseiten Status

    • Besucher
      Heute:
      273
      Gestern:
      353
      Gesamt:
      1.079.953
    • Benutzer & Gäste
      118 Benutzer registriert, davon online: 10 Gäste
    • PKSM

    • 31336 Angriffe durch das
      pkSecurityModule
      geblockt!
     
    Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
    676 Beiträge & 183 Themen in 18 Foren
    Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 12:55.
      Login speichern
    Forenübersicht » Allgemeine Diskussionen » Lustiges und witziges im WWW » Die Sprache der Männer und was sie wirklich bedeutet

    vorheriges Thema   nächstes Thema  
    4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
    Autor
    Beitrag
    Tüdelüt ist offline Tüdelüt  
    5 Beiträge - Einmalposter
    Erst wollte ich was gemeines schreiben, weil ich dieses Männer vs Frauen -Thema langsam echt n bissel langweilig find. Ja, bis ich mich in einigen der Sätze wiedergefunden habe...besonders bei den hier:

    Ja, dein Haarschnitt gefällt mir = Vorher fand ich sie besser

    Willst du mich heiraten? = Ich will, dasses illegal wird, wenn du mit anderen Männern ins Bett gehst


    Du siehst angespannt aus, soll ich dich massieren? = Ich möchte Sex mit dir haben!


    Beitrag vom 29.10.2013 - 16:40
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tüdelüt suchen Tüdelüt`s Profil ansehen Tüdelüt eine E-Mail senden Tüdelüt eine private Nachricht senden Tüdelüt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    lachkiste ist offline lachkiste  
    Frauen und das Gehirn
    Administrator
    281 Beiträge - Mitglied
    lachkiste`s alternatives Ego
    Dazu habe ich mal etwas altes bekanntes herausgesucht ..

    Bei Frauen funktionieren die Synapsen, d.H. die Nervenverbindungen zwischen beiden Gehirnhälften besser und schneller als bei Männern. Die linke Gehirnhälfte, die für Sprachliche Zusammenhänge und Sprachenlernen zuständig ist, ist bei Frauen d.h. bei vielen entwickelter.

    Nur ist es nun mal leider so das deshalb auch häufiger mal ein Kurzschluss entsteht .. sprich Frau austickt lachend lachend lachend





    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von lachkiste am 19.04.2013 - 21:53.
    Beitrag vom 19.04.2013 - 21:52
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lachkiste suchen lachkiste`s Profil ansehen lachkiste eine E-Mail senden lachkiste eine private Nachricht senden lachkiste`s Homepage besuchen lachkiste zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Gast Gitte  
    Themenicon    Finde ich gut !
    Gast
    Männer sind also genau so schlicht gestrickt, wie wir Frauen es gedacht haben lachend
    Beitrag vom 18.04.2013 - 09:17
    Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
    lachkiste ist offline lachkiste  
    Die Sprache der Männer und was sie wirklich bedeutet
    Administrator
    281 Beiträge - Mitglied
    lachkiste`s alternatives Ego


    Die Sprache der Männer
    Ich habe Hunger = Ich habe Hunger
    Ich bin müde = Ich bin müde
    Schönes Kleid! = Geile Titten!
    Was ist los? = Ich kann nicht glauben, dass du so eine Tragödie draus machst
    Was ist los? = Durch welches undefinierbare, selbsterfundenes Trauma schlägst du dich gerade durch?
    Ja, dein Haarschnitt gefällt mir = Vorher fand ich sie besser
    Ja, dein Haarschnitt gefällt mir = 50 Euro und kein bisschen anders!
    Gehen wir ins Kino? = Ich möchte Sex mit dir haben!
    Kann ich dich zum Essen einladen? = Ich möchte Sex mit dir haben!
    Kann ich dich mal anrufen? = Ich möchte Sex mit dir haben!
    Wollen wir miteinander tanzen? = Ich möchte Sex mit dir haben!
    Du siehst angespannt aus, soll ich dich massieren? = Ich möchte Sex mit dir haben!
    Ich langweile mich = Willst du mit mir schlafen?
    Was ist los mit dir? = Ich schätze, das das mit dem Sex heute nacht nichts wird ...
    Ich liebe dich auch = Okay, ich habe es gesagt, und jetzt können wir miteinander schlafen
    Reden wir = Ich möchte gut auf dich wirken, damit du glaubst, ich wäre eine tiefgehende Person, und dann willst du vielleicht auch mit mir schlafen
    Willst du mich heiraten? = Ich will, dasses illegal wird, wenn du mit anderen Männern ins Bett gehst lachend lachend lachend




    gefunden auf http://www.lustigestories.de/stories/sprache _maenner.php



    Beitrag vom 16.04.2013 - 05:54
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lachkiste suchen lachkiste`s Profil ansehen lachkiste eine E-Mail senden lachkiste eine private Nachricht senden lachkiste`s Homepage besuchen lachkiste zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Baumstruktur - Signaturen verstecken
    Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

    Gehe zu:  
    Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 10 Gäste online. Neuester Benutzer: Neo
    Mit 1741 Besuchern waren am 20.09.2013 - 16:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
    Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
     
    • Kontakt

    Copyright by lachkiste.de - online seit 2001
    Seite in 0.06437 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009