Autor |
|
|
|
8 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
Hallo Gitte,
danke für die Antwort! Die Gedenkseite ist unter
http://ann-kristin-lott.jimdo.com/
zu finden.
Ann-Kristin liebte die Farbe türkis, deshalb wollten wir die Seite gerne in dieser Farbe gestalten.
Links und rechts, da wo noch so viel schwarz ist soll auch noch was hin!
Sternenregen, flatternde Schmetterlinge oder ihr Name oder oder oder, da sind wir wirklich für alles offen und für jede Anregung dankbar.
Bild von Annkris einbauen wäre super.
herzlichen Dank und liebe Grüsse
Christina
|
Beitrag vom 06.03.2013 - 12:09 |
|
 |
Gitte |
|
|
|
|
auch von mir herzliches Beileid zu Eurem schweren Verlust.
Ich kann gut nachempfinden dass ihr diese Gedenkseite für euren Engel machen wollt.Ich selber habe so etwas auch auf meiner Homepage.
Christina, wenn ihr schon etwas erstellt habt wäre es schön wenn wir mal sehen könnten was ihr für Vorstellungen für die Eingangsseite habt. Es wäre auch schön wenn man gleich ein Bild von Annkris einbauen könnte.
Melde dich doch noch einmal.
Liebe Grüsse Gitte
|
Beitrag vom 06.03.2013 - 10:53 |
|
|
|
|
|
|
Danke!
......ja, es ist unbegreiflich und diese Gedenkseite bedeutet uns sehr viel, deshalb sind wir für jede Hilfe, jeden Tip
der zur Gestaltung beiträgt dankbar
LG
Christina
|
Beitrag vom 02.03.2013 - 22:25 |
|
|
|
Administrator 281 Beiträge - Mitglied
|
 |
|
Mit dem Bild werden wir hier sicherlich jemanden finden der Dir weiter helfen kann,
mit dem Mauszeiger ..tja da muss ich mich mal schlau machen. Ich melde mich diesbezüglich in den nächsten Tagen.
Mein Beileid zum Verlust deines Patenkindes,
gerade bei Kindern ist es besonders tragisch, da das Leben ja gerade erst begann.
lachkiste
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gitte am 02.03.2013 - 22:16.
|
Beitrag vom 02.03.2013 - 21:49 |
|
|
Hilfe bei Gestaltung Homepage (Gedenkseite) |
|
|
|
|
|
Ein herzliches Hallo an alle,
bin durch Zufall hier auf der Zeite gelandet und möchte erstmal ein GROßES Lob aussprechen, ihr macht hier tolle Sachen. Nun hoffe ich, dass sich jemand findet der mir behilflich ist.
Wir sind gerade dabei für mein kürzlich verstorbenes Patenkind eine Gedenkseite zu errichten, leider ist keiner in der Familie, der über größere Computerkenntnise verfügt und so wurschteln wir uns so gut es geht selber durch. Wir hätten gerne auf dieser Seite einen amimierten Mauszeiger und ein schönes Titelbild.
Was das Titelbild betrifft, habe ich schon mehrfach versucht hier ein bearbeitetes einzufügen, aber irgendwie klappt es nicht, entweder ist es zu groß und es erscheint nur ein Auszug des Bildes oder es ist zu klein.
Als Mauszeiger hätten wir gerne den Namen Annkris mit einem Sternenschweif in der Farbe Türkis evtl. mit etwas Glitzer
Wäre wirklich sehr dankbar, wenn uns einer von euch weiterhelfen könnte.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
lieben Gruß
Christina
|
Beitrag vom 02.03.2013 - 14:17 |
|