Fun Topliste Kneller GIFs Topliste
Liveticker Grafik

lustige Bilder und Namen-Gif Spass

NamenGif-Spass,Avatar Grafiken und lustige Fotos

Logo lustige Bilder und Namen-Gif Spass
Donnerstag, 25. April 2024
    • Wähle Dein Design

    • Deine Meinung ...

    • Online mit Smartphone oder PC
      Bin nur mit dem Smart,-iPhone online
      Bin nur mit dem PC - Laptop online
      Vorangig mit Smart/iPhone, selten PC
      Vorangig mit PC, selten Smart bzw iPhone
      Beides z je 50 %
      Nutzung mit Smart,- iPhone nimmt deutlich zu
      Ich habe kein Smart oder iPhone
      Archiv   Ergebnis
    • Webseiten Status

    • Besucher
      Heute:
      92
      Gestern:
      204
      Gesamt:
      1.084.890
    • Benutzer & Gäste
      118 Benutzer registriert, davon online: 6 Gäste
    • PKSM

    • 31406 Angriffe durch das
      pkSecurityModule
      geblockt!
     
    Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
    676 Beiträge & 183 Themen in 18 Foren
    Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.04.2024 - 03:31.
      Login speichern
    Forenübersicht » Namen Gifs und Grafiken, Design Wünsche oder Webseiten-Layouts » Logo oder Banner Wünsche, Grafiken zur Homepage und alles drum herum, bitte hier rein Posten. » Liveticker Grafik

    vorheriges Thema   nächstes Thema  
    11 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
    Autor
    Beitrag
    koko1707 ist offline koko1707  
    56 Beiträge - Neuling
    Ja super , total gut geworden Anch !!! klatschen

    Danke für deine tolle Arbeit, das Copyright sieht man garnicht wenn ich die Grafik
    kleiner mache. Aber lass mal ist schon ok so.

    Danke für Deine Geduld ...!!!

    Wie immer tolle Arbeit.....und lass Dich auf der Arbeit nicht stressen.


    LG

    Christian



    Beitrag vom 21.02.2013 - 18:33
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von koko1707 suchen koko1707`s Profil ansehen koko1707 eine private Nachricht senden koko1707 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Anch ist offline Anch  
    Moderator
    85 Beiträge - Neuling
    Anch`s alternatives Ego
    Habe die Farben verändert.
    Schau mal:



    Habe auch Dein Copy-Zeichen verwendet, obwohl ja der Ball nicht unser © ist.


    Die nächsten Tage komme ich kaum ins Netz, da ich bis zum 15.3. in der Praxis zuviel um die Ohren habe.

    Bis bald
    Anch



    Beitrag vom 21.02.2013 - 17:26
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Anch suchen Anch`s Profil ansehen Anch eine E-Mail senden Anch eine private Nachricht senden Anch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    koko1707 ist offline koko1707  
    56 Beiträge - Neuling
    Jetzt hab ich grad erstmal gesehen das du das Große Bild reingesetzt hast, mein Handy hat es zu erst garnicht
    geladenlachend
    Wenn es kein großer Aufwand ist, kannst du die Farben einmal tauschen?
    Also die Farbe des Balken (das hellblau) als gesamt Hintergrund und der Aktuelle Gesamt Hintergrund als Balken Farbe? Meine anderen Module haben alle als Hintergrund die jetzige Balkenfarbe.
    Wenn das zuviel Arbeit ist dann lass es bitte.

    Kannst auch gerne mein Forum mal ansehen, dann siehst du die Module auf der
    linken Seite und was ich meine.

    www.zebraticker.de



    Beitrag vom 21.02.2013 - 13:29
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von koko1707 suchen koko1707`s Profil ansehen koko1707 eine private Nachricht senden koko1707 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    koko1707 ist offline koko1707  
    56 Beiträge - Neuling
    Hi Anch

    Ok das verstehe ich , dass das umändern zuviel
    Arbeit ist. Deiner entworfenen sehen klasse aus, davon
    werde ich bestimmt eins von nehmen. Bin mal wieder mit Handy
    drin aber so wie die aussehen werden die bestimmt auch auf den
    PC aussehen. Genauso dachte ich mir das mit dem Ball,
    was meinst du mit Ball noch in schwarz?

    Ja die Größe soll Aufjedenfall 180px X 180px bleiben,
    Sonst bekomme ich die nicht in mein Modul rein.

    Ich sag schonmal vielen lieben Dank und werde gucken, dass ich die
    heute Abend oder morgen direkt reinsetzelachend

    Achso, kurze frage noch kann man da ganz klein ein Copyright unten reinsetzen?
    Irgendwie "Copyright Symbol und dann ZeTi"? Das ZeTi steht für Zebraticker! Muss aber
    Recht klein sein, aber lesbar.
    Ich würde Dir dann heute Abend meine Ausgewählte Grafik nennen wegen dem Copyright,
    dann brauchst du das nicht überall zu machen.

    LG

    Christian


    PS:
    Wie immer Super Arbeit Danke Smilie



    Beitrag vom 21.02.2013 - 12:20
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von koko1707 suchen koko1707`s Profil ansehen koko1707 eine private Nachricht senden koko1707 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Anch ist offline Anch  
    Moderator
    85 Beiträge - Neuling
    Anch`s alternatives Ego
    So, hier Variante eins mit Deinen Farbwünschen--habe den Ball blau gelassen, mache Dir aber noch einen mit schwarz.










    LG Anch





    Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Anch am 21.02.2013 - 12:01.
    Beitrag vom 21.02.2013 - 11:27
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Anch suchen Anch`s Profil ansehen Anch eine E-Mail senden Anch eine private Nachricht senden Anch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Anch ist offline Anch  
    Moderator
    85 Beiträge - Neuling
    Anch`s alternatives Ego
    Hi, Christian.
    Bestehende Bilder zu ändern bedeutet stundenlange Puzzelarbeit(Freistellen=Rendern) und es ist nicht gesagt, das das Ergebnis dann nach dem Umfärben gefällt.
    Darf ich Dir einen Vorschlag/Entwurf machen?

    Soll es bei der Größe von 180x180 px bleiben oder eine andere Größe?
    LG Anch







    Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Anch am 21.02.2013 - 12:14.
    Beitrag vom 21.02.2013 - 11:08
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Anch suchen Anch`s Profil ansehen Anch eine E-Mail senden Anch eine private Nachricht senden Anch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    koko1707 ist offline koko1707  
    RE:
    56 Beiträge - Neuling
    Zitat
    Original geschrieben von Anch

    2. Variante:



    So ich habe mir das jetzt am PC angesehen, ich finde das der Ball etwas lila aussieht.

    Ich glaube aber das meine neue Variante besser umsetzbar ist, das was Du gemacht hast, ist zwar gut
    kommt aber glaube ich bei mir im Forum nicht so toll rüber. Ich haffe es ist in Ordnung wenn ich Dir nochmal eine
    andere Variante nenne.Kannst Du folgende Grafik abändern, ? Du müsstest nur den Balken, die Schrift und den
    Hintergrund ändern. Der Ball im Originalen kann bleiben.

    http://i69.servimg.com/u/f69/17/63/79/66/19388810.jpg

    Nur der Balken müsste dann blau sein (blauton: #0E5EE8) und dort oberhalb als kleine Schrift
    "MSV Duisburg" und als Grosse Schrift "Liveticker"
    Hintergrund der ganzen Grafik müsste dann die Farbe #D8EBF7 haben

    Das wäre toll

    LG

    Christian



    Beitrag vom 20.02.2013 - 20:39
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von koko1707 suchen koko1707`s Profil ansehen koko1707 eine private Nachricht senden koko1707 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    koko1707 ist offline koko1707  
    56 Beiträge - Neuling
    Sieht nicht schlecht aus, ich gucke gerade mit Handy und da kommt das nicht ganz so rüber.
    Ich würde heute Abend am PC mir das nochmal ansehen und für dann eine Antwort drauf geben ob evtl.
    noch was geändert werden müsste. Aber so am Handy würd ich sagen gefällt mir die 2.Variante sehr gut.

    Echt toll... Danke schonmal

    Ich meld mich später

    LG

    Christian



    Beitrag vom 20.02.2013 - 15:50
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von koko1707 suchen koko1707`s Profil ansehen koko1707 eine private Nachricht senden koko1707 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Anch ist offline Anch  
    Moderator
    85 Beiträge - Neuling
    Anch`s alternatives Ego
    2. Variante:




    Beitrag vom 20.02.2013 - 15:37
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Anch suchen Anch`s Profil ansehen Anch eine E-Mail senden Anch eine private Nachricht senden Anch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Anch ist offline Anch  
    Moderator
    85 Beiträge - Neuling
    Anch`s alternatives Ego
    Hallo Christian, habe mich mal an den Angaben gehalten.
    Was meinst?


    LG Anch



    Beitrag vom 20.02.2013 - 15:32
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Anch suchen Anch`s Profil ansehen Anch eine E-Mail senden Anch eine private Nachricht senden Anch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    koko1707 ist offline koko1707  
    Liveticker Grafik
    56 Beiträge - Neuling
    Hallo ihr lieben, Ich mal wiederlachend


    Hallo,

    ich hoffe das Ihr das so umsetzen könnt wie ich es mir denkelachend

    Ich brauche für mein Forum eine Grafik die ich dann für einen Liveticker einsetzen kann.

    Es soll ungefähr so aussehen wie auf dem 1.Bild (das rote) allerdings soll die ganze Grafik nicht wie im ersten Bild rot weiss sein, sondern das rote soll blau sein und das weisse soll so bleiben.
    Dann (ich hoffe das klappt) soll diese Weltkugel weg und dafür soll so der weiss blaue Ball (2.Bild) eingesetzt werden. Da die Weltkugel links ist und der Ball rechts abgeschnitten ist, kann der Ball auch rechts sein.
    Achso das blau (Farbton) kann ruhig so sein wie der Ball (Ich meine das rote was jetzt blau werden soll).
    Der Schriftzug +++Live-Ticker+++ soll bitte abgeändert werden in "+++MSV - Liveticker+++"
    Und da drunter (Schrift bitte etwas kleiner) soll noch stehen "Und du verpasst kein Tor mehr"

    Sollte das mit dem Ball nicht umsetzbar sein, kann die Weltkugel auch bleiben.

    Link der Bilder:

    http://i69.servimg.com/u/f69/17/63/79/66/liveti10.jpg

    Und

    http://i69.servimg.com/u/f69/17/63/79/66/41104_10.jpg

    Danke schonmal

    LG

    Christian


    Edit:

    Hab vergessen, das ganze müsste eine Größe vom 180px X 180px haben







    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von koko1707 am 20.02.2013 - 12:40.
    Beitrag vom 20.02.2013 - 12:35
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von koko1707 suchen koko1707`s Profil ansehen koko1707 eine private Nachricht senden koko1707 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Baumstruktur - Signaturen verstecken
    Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

    Gehe zu:  
    Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 6 Gäste online. Neuester Benutzer: Neo
    Mit 1741 Besuchern waren am 20.09.2013 - 16:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
    Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
     
    • Kontakt

    Copyright by lachkiste.de - online seit 2001
    Seite in 0.08829 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009