Fun Topliste Kneller GIFs Topliste
Spende Button

lustige Bilder und Namen-Gif Spass

NamenGif-Spass,Avatar Grafiken und lustige Fotos

Logo lustige Bilder und Namen-Gif Spass
Samstag, 23. September 2017
    • Wähle Dein Design

    • Deine Meinung ...

    • Online mit Smartphone oder PC
      Bin nur mit dem Smart,-iPhone online
      Bin nur mit dem PC - Laptop online
      Vorangig mit Smart/iPhone, selten PC
      Vorangig mit PC, selten Smart bzw iPhone
      Beides z je 50 %
      Nutzung mit Smart,- iPhone nimmt deutlich zu
      Ich habe kein Smart oder iPhone
      Archiv   Ergebnis
    • Webseiten Status

    • Besucher
      Heute:
      225
      Gestern:
      369
      Gesamt:
      376.434
    • Benutzer & Gäste
      136 Benutzer registriert, davon online: 70 Gäste
    • PKSM

    • 2450 Angriffe durch das
      pkSecurityModule
      geblockt!
     
    Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
    676 Beiträge & 184 Themen in 18 Foren
    Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.09.2017 - 09:24.
      Login speichern
    Forenübersicht » Namen Gifs und Grafiken, Design Wünsche oder Webseiten-Layouts » Spende Button

    vorheriges Thema   nächstes Thema  
    11 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
    Autor
    Beitrag
    koko1707 ist offline koko1707  
    RE: So hier ist das Produkt
    56 Beiträge - Neuling
    Zitat
    Original geschrieben von Gitte



    Musste die animation etwas verändern . Hoffe sie gefällt auch so.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Gitte



    Ja suuuper echt perfekt. So gefällt mir das sehr gut.
    Einmal noch was ändernlachend dann muss gut sein, die Schrift "Spenden" sieht wenn ich den Button
    kleiner mache sehr gut und klar aus, bei "Hier Klicken" allerdings sehr verschwommen.
    Kannst Du die Schrift genauso einstellen wie bei "Spenden", wenn der Platz nicht reicht schreibe
    einfach anstatt "Hier Klicken" nur "Klicken" das sollte ja auch noch verständlich sein für jemanden denke ich.

    Vielen lieben dank Gitte, tolle Arbeit.
    Werde ich nachher einsetzen

    Dir auch noch einen schönen Restsonntag

    LG

    Christian


    EDIT:

    Gitte ich wollte jetzt selber mal was versuchen, aber bin kläglich gescheitert.
    Ich bräuchte nochmal deine Hilfe,
    Und zwar wenn ich den Button jetzt bei mir einsetzen will, ist der restliche Hintergrund weiss
    ich habe aber in meinem Modul den Hintergrund in der Farbe #E2EAF2
    Ich müsste jetzt deinen erstellten Button noch einen Hintergrund geben, da das ein Gif
    ist bekomme ich das nicht hin. Als Bild ging das, so müsste es aussehen: (nur ohne den weissen Rand der da zu sehen ist)



    Die Grösse des Gesamten Button müsste demnach eine Breite von 180px (nicht grösser) lang sein
    und ca. 40px hoch sein. Dein erstellter Button kann dann in diesem Feld(Hintergrund) so gross wie möglich sein.
    Ich hoffe du hast das jetzt verstanden denkender Smilie





    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von koko1707 am 03.02.2013 - 23:22.
    Beitrag vom 03.02.2013 - 20:16
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von koko1707 suchen koko1707`s Profil ansehen koko1707 eine private Nachricht senden koko1707 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Gitte ist offline Gitte  
    So hier ist das Produkt
    Moderatorin
    148 Beiträge - Gelegenheitsposter
    Gitte`s alternatives Ego


    Musste die animation etwas verändern . Hoffe sie gefällt auch so.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Gitte
    Beitrag vom 03.02.2013 - 19:54
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gitte suchen Gitte`s Profil ansehen Gitte eine E-Mail senden Gitte eine private Nachricht senden Gitte`s Homepage besuchen Gitte zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    koko1707 ist offline koko1707  
    RE: Hallo Koko,
    56 Beiträge - Neuling
    Zitat
    Original geschrieben von Gitte

    zu dem button muss ich dir folgendes sagen
    1. ich hab genau die Hexfarbe benutzt aber wenn du einen Button abrundest dann kommen durch die rundung andere farben dazu.
    2. das kleine zebra ist in der grösse leider nicht schärfer hin zu bekommen.

    [/URL]



    Super danke, das sieht schnmal sehr gut aus. Ich hab das verstanden mit der Grösse, vielen dank.

    Wenn Du jetzt nurnoch die beiden schriften also "Hier Klicken" und "Spenden" in der Schriftart wie
    bei diesem Logo machen könntest wäre es Top. Die Schrift sieht was klarer aus.
    Und der Button der wackelt so wenn die Schrift umspringt, ist das so gewollt? Wenn ja wäre nicht schlecht wenn
    das weg ist. Du kannst ruhig den ganz Grossen Button so umändern. Die Grösse die ich dann brauche , kann ich
    mir dann selber mit Gimp änder.

    Dann haben wir es endlich geschafftlachend

    Danke schonmal bis hierhin, tolle Arbeit



    Beitrag vom 03.02.2013 - 14:43
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von koko1707 suchen koko1707`s Profil ansehen koko1707 eine private Nachricht senden koko1707 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Gitte ist offline Gitte  
    Hallo Koko,
    Moderatorin
    148 Beiträge - Gelegenheitsposter
    Gitte`s alternatives Ego
    zu dem button muss ich dir folgendes sagen
    1. ich hab genau die Hexfarbe benutzt aber wenn du einen Button abrundest dann kommen durch die rundung andere farben dazu.
    2. das kleine zebra ist in der grösse leider nicht schärfer hin zu bekommen.

    ich habe jetzt den button nicht gerundet,so dass die farbe stimmt.
    der button ist jetzt um einiges grösser,damit du mal den unterschied siehst wie er dann verkleinert wirkt.
    ich hab auch mal die animation versucht.


    Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Gitte am 03.02.2013 - 11:58.
    Beitrag vom 03.02.2013 - 11:20
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gitte suchen Gitte`s Profil ansehen Gitte eine E-Mail senden Gitte eine private Nachricht senden Gitte`s Homepage besuchen Gitte zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    koko1707 ist offline koko1707  
    56 Beiträge - Neuling
    Ich würde mich für das entscheiden.
    Ich habe es mal Testweise bei mir eingesetzt, habe dann gesehen , dass das blau nicht wie bei mir
    ist. Hast Du diesen Farbton verwendet? #0E5EE8 wenn nicht, kannst Du das bitte nochmal mit dem
    blau einsetzen? Bekommst Du das Kids Logo noch was klarer hin? Und der Rand des Button wirkt
    nicht Glatt eher rau.
    In dem anderen mittleren Button hast Du das "Spenden" ja animiert so das es aus dem nichts immer
    grösser wird, ist es vielleicht auch möglich, das das so animiert wird, das es im wechsel immer
    erscheint? Also einmal "Spenden" und danach kommt "Hier Klicken" Ist nur eine Idee von mir
    ob es umsetzbar ist weiss ich nicht.


    Liebe Gitte,
    ich hoffe ich gehe Dir nicht mit meinen wünschen bzw. immer wieder Verbesserungsvorschläge
    auf die Nerven. Sollte es so sein, dann möchte ich mich dafür entschuldigen. Falls Dir mal was
    nicht passt, kannst Du mir das gerne sagen. Ich weiss das es eine heiden Arbeit ist, so etwas
    zu erstellen. Daher habe ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich immer wieder mit
    was neuem komme. Ihr habt alle hier aufjedenfall meinen vollen Respekt, das musste ich
    jetzt mal loswerden....Danke Euch !!!





    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von koko1707 am 03.02.2013 - 00:06.
    Beitrag vom 02.02.2013 - 23:50
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von koko1707 suchen koko1707`s Profil ansehen koko1707 eine private Nachricht senden koko1707 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Gitte ist offline Gitte  
    So hier noch ein paar Buttons
    Moderatorin
    148 Beiträge - Gelegenheitsposter
    Gitte`s alternatives Ego
    Wenn nichts dabei ist morgen noch mal melden.







    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Gitte am 02.02.2013 - 21:16.
    Beitrag vom 02.02.2013 - 20:58
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gitte suchen Gitte`s Profil ansehen Gitte eine E-Mail senden Gitte eine private Nachricht senden Gitte`s Homepage besuchen Gitte zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    koko1707 ist offline koko1707  
    RE: Hier ein neuer Versuch
    56 Beiträge - Neuling
    Zitat
    Original geschrieben von Gitte

    hatte Besuch deshalb hat es etwas länger gedauert.




    ist in der Grösse fast nicht mehr zu erkennen.

    aber 140x30 Pixel ist auch nicht wirklich viel.



    Wow sieht fast gut aus, Wenn du nurnoch den rechten Teil da wo Pay Pal steht (das turkise)das blau in den blau des linken machst wäre super. Und mit den Text hast Du recht, dann schreib bitte nur "Spenden"
    Und der rechte teil von der höhe so wie der linke, sieht so aus als wenn die unterschiedlich hoch sind, oder täuscht das?

    Das silberne Pay Pal kann so bleiben, das sieht genial aus jaja

    Von der Länge kannst Du ruhig auch 160 machen wenn Du besser damit klar kommst





    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von koko1707 am 02.02.2013 - 20:18.
    Beitrag vom 02.02.2013 - 20:17
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von koko1707 suchen koko1707`s Profil ansehen koko1707 eine private Nachricht senden koko1707 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Gitte ist offline Gitte  
    Hier ein neuer Versuch
    Moderatorin
    148 Beiträge - Gelegenheitsposter
    Gitte`s alternatives Ego
    hatte Besuch deshalb hat es etwas länger gedauert.




    ist in der Grösse fast nicht mehr zu erkennen.

    aber 140x30 Pixel ist auch nicht wirklich viel.


    Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Gitte am 02.02.2013 - 20:04.
    Beitrag vom 02.02.2013 - 19:59
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gitte suchen Gitte`s Profil ansehen Gitte eine E-Mail senden Gitte eine private Nachricht senden Gitte`s Homepage besuchen Gitte zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    koko1707 ist offline koko1707  
    RE: Hallo Koko
    56 Beiträge - Neuling
    Zitat
    Original geschrieben von Gitte

    Hab mal einen Button versucht.
    Hier das Ergebnis -Das Paypal Logo kann man nicht farblich verändern ist ein eingetragenes Warenzeichen die Schrift muss blau bleiben.
    Hoffe aber es gefällt auch so.
    Sonst bitte noch mal melden lachend





    Das sieht ja schonmal gut auslachend Wäre es möglich das Kids Logo im weissen Feld mittig zu setzen?
    Und vielleicht anstatt Spende schreiben " Um zu Spenden Hier Klicken" oder wird das vom Text her zu viel?
    Was vielleicht auch nicht schlecht aussehen würde, wenn das weisse Feld (Kids Logo) ein Kreis wäre und
    das blaue Feld mit abgerundeten Ecken.

    So ähnlich wie dieses hier

    http://i16.servimg.com/u/f16/17/63/79/66/dog_1_10.png

    Nur halt in der Grösse wie das bereits gemachte von Dir Gitte


    Wenn das zuviel ist, dann lass es, war nur eine Idee





    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von koko1707 am 02.02.2013 - 14:45.
    Beitrag vom 02.02.2013 - 11:30
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von koko1707 suchen koko1707`s Profil ansehen koko1707 eine private Nachricht senden koko1707 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Gitte ist offline Gitte  
    Hallo Koko
    Moderatorin
    148 Beiträge - Gelegenheitsposter
    Gitte`s alternatives Ego
    Hab mal einen Button versucht.
    Hier das Ergebnis -Das Paypal Logo kann man nicht farblich verändern ist ein eingetragenes Warenzeichen die Schrift muss blau bleiben.
    Hoffe aber es gefällt auch so.
    Sonst bitte noch mal melden lachend





    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gitte am 02.02.2013 - 09:42.
    Beitrag vom 02.02.2013 - 09:40
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gitte suchen Gitte`s Profil ansehen Gitte eine E-Mail senden Gitte eine private Nachricht senden Gitte`s Homepage besuchen Gitte zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    koko1707 ist offline koko1707  
    Spende Button
    56 Beiträge - Neuling
    Hallo Ihr Lieben,

    wir haben eine Spendeaktion bei uns im Forum laufen für ärmere Kinder. Es handels sich hierbei
    um den Verein Zebrakids.ev. für diesen Verein sammeln wir spenden.Nun bräuchte ich einen Button
    mit dem Logo der Zebrakids (Schriftliche Genehmigung liegt vor) und dem PayPal Zeichen, dahinter müsste noch "Spenden" stehen.
    Also links soll das Zebrakidslogo daneben das Pay Pal Zeichen und daneben als Schrift "Spenden"
    Der Button kann ruhig 140px lang und 30px hoch sein. Die Schriftfarbe des Pal Pal Logo und der "Spenden" Schrift sollte weiß sein und der Hintergrund bzw. der Button an sich sollte
    die Farbe #0E5EE8 haben.
    Vielleicht kann man das Zebrakids Logo ja neben den Button setzen, so das es aber ein Button ist.

    Hier die Grafiken:

    Zebrakidslogo: http://i16.servimg.com/u/f16/17/63/79/66/27522_10.jpg

    Pay Pal: http://i16.servimg.com/u/f16/17/63/79/66/logo_p10.png

    Ich hoffe das ist für Euch so in Ordnung.

    Danke dafür schonmal

    LG
    koko







    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von koko1707 am 02.02.2013 - 12:45.
    Beitrag vom 02.02.2013 - 08:40
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von koko1707 suchen koko1707`s Profil ansehen koko1707 eine private Nachricht senden koko1707 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Baumstruktur - Signaturen verstecken
    Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

    Gehe zu:  
    Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 70 Gäste online. Neuester Benutzer: WÜSTENBLUME
    Mit 1741 Besuchern waren am 20.09.2013 - 16:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
    Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
     
    • Kontakt

    Copyright by lachkiste.de - online seit 2001
    Seite in 0.06026 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009