Autor |
|
|
RE: So hier ist das Produkt |
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Gitte

Musste die animation etwas verändern . Hoffe sie gefällt auch so.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
LG Gitte |
Ja suuuper echt perfekt. So gefällt mir das sehr gut.
Einmal noch was ändern dann muss gut sein, die Schrift "Spenden" sieht wenn ich den Button
kleiner mache sehr gut und klar aus, bei "Hier Klicken" allerdings sehr verschwommen.
Kannst Du die Schrift genauso einstellen wie bei "Spenden", wenn der Platz nicht reicht schreibe
einfach anstatt "Hier Klicken" nur "Klicken" das sollte ja auch noch verständlich sein für jemanden denke ich.
Vielen lieben dank Gitte, tolle Arbeit.
Werde ich nachher einsetzen
Dir auch noch einen schönen Restsonntag
LG
Christian
EDIT:
Gitte ich wollte jetzt selber mal was versuchen, aber bin kläglich gescheitert.
Ich bräuchte nochmal deine Hilfe,
Und zwar wenn ich den Button jetzt bei mir einsetzen will, ist der restliche Hintergrund weiss
ich habe aber in meinem Modul den Hintergrund in der Farbe #E2EAF2
Ich müsste jetzt deinen erstellten Button noch einen Hintergrund geben, da das ein Gif
ist bekomme ich das nicht hin. Als Bild ging das, so müsste es aussehen: (nur ohne den weissen Rand der da zu sehen ist)

Die Grösse des Gesamten Button müsste demnach eine Breite von 180px (nicht grösser) lang sein
und ca. 40px hoch sein. Dein erstellter Button kann dann in diesem Feld(Hintergrund) so gross wie möglich sein.
Ich hoffe du hast das jetzt verstanden 
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von koko1707 am 03.02.2013 - 23:22.
|
Beitrag vom 03.02.2013 - 20:16 |
|
 |
Gitte |
|
|
|
|

Musste die animation etwas verändern . Hoffe sie gefällt auch so.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
LG Gitte
|
Beitrag vom 03.02.2013 - 19:54 |
|
|
|
|
zu dem button muss ich dir folgendes sagen
1. ich hab genau die Hexfarbe benutzt aber wenn du einen Button abrundest dann kommen durch die rundung andere farben dazu.
2. das kleine zebra ist in der grösse leider nicht schärfer hin zu bekommen.
[/URL] |
Super danke, das sieht schnmal sehr gut aus. Ich hab das verstanden mit der Grösse, vielen dank.
Wenn Du jetzt nurnoch die beiden schriften also "Hier Klicken" und "Spenden" in der Schriftart wie
bei diesem Logo machen könntest wäre es Top. Die Schrift sieht was klarer aus.
Und der Button der wackelt so wenn die Schrift umspringt, ist das so gewollt? Wenn ja wäre nicht schlecht wenn
das weg ist. Du kannst ruhig den ganz Grossen Button so umändern. Die Grösse die ich dann brauche , kann ich
mir dann selber mit Gimp änder.
Dann haben wir es endlich geschafft
Danke schonmal bis hierhin, tolle Arbeit
|
Beitrag vom 03.02.2013 - 14:43 |
|
 |
Gitte |
|
|
|
|
zu dem button muss ich dir folgendes sagen
1. ich hab genau die Hexfarbe benutzt aber wenn du einen Button abrundest dann kommen durch die rundung andere farben dazu.
2. das kleine zebra ist in der grösse leider nicht schärfer hin zu bekommen.
ich habe jetzt den button nicht gerundet,so dass die farbe stimmt.
der button ist jetzt um einiges grösser,damit du mal den unterschied siehst wie er dann verkleinert wirkt.
ich hab auch mal die animation versucht. 
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Gitte am 03.02.2013 - 11:58.
|
Beitrag vom 03.02.2013 - 11:20 |
|
|
|
|
Ich würde mich für das entscheiden.
Ich habe es mal Testweise bei mir eingesetzt, habe dann gesehen , dass das blau nicht wie bei mir
ist. Hast Du diesen Farbton verwendet? #0E5EE8 wenn nicht, kannst Du das bitte nochmal mit dem
blau einsetzen? Bekommst Du das Kids Logo noch was klarer hin? Und der Rand des Button wirkt
nicht Glatt eher rau.
In dem anderen mittleren Button hast Du das "Spenden" ja animiert so das es aus dem nichts immer
grösser wird, ist es vielleicht auch möglich, das das so animiert wird, das es im wechsel immer
erscheint? Also einmal "Spenden" und danach kommt "Hier Klicken" Ist nur eine Idee von mir
ob es umsetzbar ist weiss ich nicht.
Liebe Gitte,
ich hoffe ich gehe Dir nicht mit meinen wünschen bzw. immer wieder Verbesserungsvorschläge
auf die Nerven. Sollte es so sein, dann möchte ich mich dafür entschuldigen. Falls Dir mal was
nicht passt, kannst Du mir das gerne sagen. Ich weiss das es eine heiden Arbeit ist, so etwas
zu erstellen. Daher habe ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich immer wieder mit
was neuem komme. Ihr habt alle hier aufjedenfall meinen vollen Respekt, das musste ich
jetzt mal loswerden....Danke Euch !!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von koko1707 am 03.02.2013 - 00:06.
|
Beitrag vom 02.02.2013 - 23:50 |
|
 |
Gitte |
|
|
So hier noch ein paar Buttons |
|
|
|
Wenn nichts dabei ist morgen noch mal melden.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Gitte am 02.02.2013 - 21:16.
|
Beitrag vom 02.02.2013 - 20:58 |
|
|
RE: Hier ein neuer Versuch |
|
|
|
hatte Besuch deshalb hat es etwas länger gedauert.

ist in der Grösse fast nicht mehr zu erkennen.
aber 140x30 Pixel ist auch nicht wirklich viel. |
Wow sieht fast gut aus, Wenn du nurnoch den rechten Teil da wo Pay Pal steht (das turkise)das blau in den blau des linken machst wäre super. Und mit den Text hast Du recht, dann schreib bitte nur "Spenden"
Und der rechte teil von der höhe so wie der linke, sieht so aus als wenn die unterschiedlich hoch sind, oder täuscht das?
Das silberne Pay Pal kann so bleiben, das sieht genial aus
Von der Länge kannst Du ruhig auch 160 machen wenn Du besser damit klar kommst
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von koko1707 am 02.02.2013 - 20:18.
|
Beitrag vom 02.02.2013 - 20:17 |
|
 |
Gitte |
|
|
|
|
hatte Besuch deshalb hat es etwas länger gedauert.

ist in der Grösse fast nicht mehr zu erkennen.
aber 140x30 Pixel ist auch nicht wirklich viel.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Gitte am 02.02.2013 - 20:04.
|
Beitrag vom 02.02.2013 - 19:59 |
|
|
|
|
Hab mal einen Button versucht.
Hier das Ergebnis -Das Paypal Logo kann man nicht farblich verändern ist ein eingetragenes Warenzeichen die Schrift muss blau bleiben.
Hoffe aber es gefällt auch so.
Sonst bitte noch mal melden

|
Das sieht ja schonmal gut aus Wäre es möglich das Kids Logo im weissen Feld mittig zu setzen?
Und vielleicht anstatt Spende schreiben " Um zu Spenden Hier Klicken" oder wird das vom Text her zu viel?
Was vielleicht auch nicht schlecht aussehen würde, wenn das weisse Feld (Kids Logo) ein Kreis wäre und
das blaue Feld mit abgerundeten Ecken.
So ähnlich wie dieses hier
http://i16.servimg.com/u/f16/17/63/79/66/dog_1_10.png
Nur halt in der Grösse wie das bereits gemachte von Dir Gitte
Wenn das zuviel ist, dann lass es, war nur eine Idee
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von koko1707 am 02.02.2013 - 14:45.
|
Beitrag vom 02.02.2013 - 11:30 |
|
 |
Gitte |
|
|
|
|
Hab mal einen Button versucht.
Hier das Ergebnis -Das Paypal Logo kann man nicht farblich verändern ist ein eingetragenes Warenzeichen die Schrift muss blau bleiben.
Hoffe aber es gefällt auch so.
Sonst bitte noch mal melden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gitte am 02.02.2013 - 09:42.
|
Beitrag vom 02.02.2013 - 09:40 |
|
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
wir haben eine Spendeaktion bei uns im Forum laufen für ärmere Kinder. Es handels sich hierbei
um den Verein Zebrakids.ev. für diesen Verein sammeln wir spenden.Nun bräuchte ich einen Button
mit dem Logo der Zebrakids (Schriftliche Genehmigung liegt vor) und dem PayPal Zeichen, dahinter müsste noch "Spenden" stehen.
Also links soll das Zebrakidslogo daneben das Pay Pal Zeichen und daneben als Schrift "Spenden"
Der Button kann ruhig 140px lang und 30px hoch sein. Die Schriftfarbe des Pal Pal Logo und der "Spenden" Schrift sollte weiß sein und der Hintergrund bzw. der Button an sich sollte
die Farbe #0E5EE8 haben.
Vielleicht kann man das Zebrakids Logo ja neben den Button setzen, so das es aber ein Button ist.
Hier die Grafiken:
Zebrakidslogo: http://i16.servimg.com/u/f16/17/63/79/66/27522_10.jpg
Pay Pal: http://i16.servimg.com/u/f16/17/63/79/66/logo_p10.png
Ich hoffe das ist für Euch so in Ordnung.
Danke dafür schonmal
LG
koko
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von koko1707 am 02.02.2013 - 12:45.
|
Beitrag vom 02.02.2013 - 08:40 |
|