Fun Topliste Kneller GIFs Topliste
Hallooooooo!!!

lustige Bilder und Namen-Gif Spass

NamenGif-Spass,Avatar Grafiken und lustige Fotos

Logo lustige Bilder und Namen-Gif Spass
Donnerstag, 25. April 2024
    • Wähle Dein Design

    • Deine Meinung ...

    • Online mit Smartphone oder PC
      Bin nur mit dem Smart,-iPhone online
      Bin nur mit dem PC - Laptop online
      Vorangig mit Smart/iPhone, selten PC
      Vorangig mit PC, selten Smart bzw iPhone
      Beides z je 50 %
      Nutzung mit Smart,- iPhone nimmt deutlich zu
      Ich habe kein Smart oder iPhone
      Archiv   Ergebnis
    • Webseiten Status

    • Besucher
      Heute:
      148
      Gestern:
      204
      Gesamt:
      1.084.946
    • Benutzer & Gäste
      118 Benutzer registriert, davon online: 11 Gäste
    • PKSM

    • 31406 Angriffe durch das
      pkSecurityModule
      geblockt!
     
    Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
    676 Beiträge & 183 Themen in 18 Foren
    Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.04.2024 - 07:07.
      Login speichern
    Forenübersicht » Namen Gifs und Grafiken, Design Wünsche oder Webseiten-Layouts » Wünsche zu Namen Gifs, Avataren oder Signaturen » Hallooooooo!!!

    vorheriges Thema   nächstes Thema  
    8 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
    Autor
    Beitrag
    Anch ist offline Anch  
    Moderator
    85 Beiträge - Neuling
    Anch`s alternatives Ego
    Ich habe Dir Deine Lieblingsherzen nochmal gemacht, allerdings habe ich es mit dem Umfärben sein gelassen, sie sehen dann nicht mehr schön aus.



    LG Anch



    Beitrag vom 06.01.2013 - 14:38
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Anch suchen Anch`s Profil ansehen Anch eine E-Mail senden Anch eine private Nachricht senden Anch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Anch ist offline Anch  
    Moderator
    85 Beiträge - Neuling
    Anch`s alternatives Ego
    Feechen,
    ich habe Dir mal schnell was anderes gemacht.


    Neumachen ist leichter als umgestalten.
    LG Anch



    Beitrag vom 28.12.2012 - 18:56
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Anch suchen Anch`s Profil ansehen Anch eine E-Mail senden Anch eine private Nachricht senden Anch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Feechen ist offline Feechen  
    5 Beiträge - Einmalposter
    Na klar kann ich damit leben!! glücklich

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr............... bis 2013 und nochmal vielen Dank für Deine Mühe!! verliebt
    Beitrag vom 28.12.2012 - 18:34
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Feechen suchen Feechen`s Profil ansehen Feechen eine private Nachricht senden Feechen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Anch ist offline Anch  
    Moderator
    85 Beiträge - Neuling
    Anch`s alternatives Ego
    Hi, das schaffe ich jetzt erstmal nicht, fahre weg.

    Die Schrift und das gefärbte Herz haben den gleichen Farbcode.

    Durch das Umfärben auf Pink, ist das Herz leider nicht so schön animiert.

    Vielleicht kannst erstmal damit leben.

    Und im neuen Jahr bekommst ein neuerstelltes Herz-Lumi- Gif.
    LG Anch





    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Anch am 28.12.2012 - 18:14.
    Beitrag vom 28.12.2012 - 18:10
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Anch suchen Anch`s Profil ansehen Anch eine E-Mail senden Anch eine private Nachricht senden Anch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Feechen ist offline Feechen  
    5 Beiträge - Einmalposter
    Hallo liebe Anch!!

    Das ist schon sehr schön geworden, ja!! Vielen Dank dafür schon mal! verliebt

    Aber könntest Du die Herzen vielleicht aus der selben Farbe wie den Namen machen oder wenn das nicht machbar ist, wenigstens die Herzen noch was glitzern lassen?? Einfach eine Frage, wenn´s net funktioniert, ist auch net schlimm!!

    Gruß von mir zu Dir!! glücklich verliebt


    Ich hab´ grad nochmal bemerkt, die Herzchens bewegen sich gar net so schön wie bei der Sonja. Ist da vielleicht auch noch was zu machen?? *jetzt werd ich bestimmt anstrengend, sorry* gelangweilt verliebt


    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Feechen am 28.12.2012 - 16:29.
    Beitrag vom 28.12.2012 - 14:03
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Feechen suchen Feechen`s Profil ansehen Feechen eine private Nachricht senden Feechen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Anch ist offline Anch  
    Moderator
    85 Beiträge - Neuling
    Anch`s alternatives Ego
    Hallo liebes Feechen, da ich Heute etwas Zeit hatte, habe ich mich mal an Deinen Wunsch gemacht.
    Schaue mal, ist es so in Ordnung?


    LG Anch



    Beitrag vom 27.12.2012 - 18:48
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Anch suchen Anch`s Profil ansehen Anch eine E-Mail senden Anch eine private Nachricht senden Anch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Feechen ist offline Feechen  
    5 Beiträge - Einmalposter
    Ich nochmal *grins*!!

    Hab´ da grad mal ein wenig im Forum geschmöckert und da ist mir ein süßes Namengif mit Sonja aufgefallen. Ist unter dem Namen Sonja in der 4. Reihe von unten ganz rechts....................das mit den Herzchens in lila.

    Das würde mir auch sehr gut mit Lumi gefallen..................aber dann bitte, wenn es geht mit Pink dabei und mehr Glitzer. gelangweilt

    Keine Angst, mir ist klar, daß Ihr vielleicht im Moment auch Eure Ruhe haben wollt. Ich kann warten!! glücklich

    Wünsche Euch ALLEN einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!

    Grüßle!! verliebt
    Beitrag vom 27.12.2012 - 16:06
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Feechen suchen Feechen`s Profil ansehen Feechen eine private Nachricht senden Feechen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Feechen ist offline Feechen  
    Themenicon    Hallooooooo!!!
    5 Beiträge - Einmalposter
    Hallöchen Ihr Lieben!!

    Erstmal Frohe Weihnachten Euch ALLEN!! verliebt

    Könnte mir denn mal Jemand einen Namensgif erstellen?? Vielleicht was mit Sternchens und Herzchens.........und dann Glitzer dabei..............und dann mit dem Namen LUMI. Pink wäre super schön..................vielleicht noch mit leichtem blau oder violett gemischt, aber die Hauptfarbe in pink bitte.

    Das wäre super lieb. Ich lass mich einfach mal wieder von Euren schönen Entwürfen überaschen.

    Viele liebe Grüße von mir zu Euch!! blumen rose
    Beitrag vom 25.12.2012 - 20:52
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Feechen suchen Feechen`s Profil ansehen Feechen eine private Nachricht senden Feechen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Baumstruktur - Signaturen verstecken
    Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

    Gehe zu:  
    Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 11 Gäste online. Neuester Benutzer: Neo
    Mit 1741 Besuchern waren am 20.09.2013 - 16:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
    Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
     
    • Kontakt

    Copyright by lachkiste.de - online seit 2001
    Seite in 0.07005 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009