Fun Topliste Kneller GIFs Topliste
Blondinen Witze

lustige Bilder und Namen-Gif Spass

NamenGif-Spass,Avatar Grafiken und lustige Fotos

Logo lustige Bilder und Namen-Gif Spass
Freitag, 3. Mai 2024
    • Wähle Dein Design

    • Deine Meinung ...

    • Was finden Sie auf meiner Website interessant, bzw. sollte erweitert werden??
      Artikel
      Gif und Grafik Sammlungen
      Witze und lustiges
      Downloads
      Forum
      etwas anderes
      Archiv   Ergebnis
      Keine Kommentare
    • Webseiten Status

    • Besucher
      Heute:
      71
      Gestern:
      341
      Gesamt:
      1.087.618
    • Benutzer & Gäste
      118 Benutzer registriert, davon online: 12 Gäste
    • PKSM

    • 31427 Angriffe durch das
      pkSecurityModule
      geblockt!
     
    Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
    676 Beiträge & 183 Themen in 18 Foren
    Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 03.05.2024 - 02:51.
      Login speichern
    Forenübersicht » Allgemeine Diskussionen » Lustiges und witziges im WWW » Witziges im Wort, Witze und spassige Texte » Blondinen Witze

    vorheriges Thema   nächstes Thema  
    1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
    Autor
    Beitrag
    lachkiste ist offline lachkiste  
    Blondinen Witze
    Administrator
    281 Beiträge - Mitglied
    lachkiste`s alternatives Ego
    Eine Blondine bleibt mit ihrem Auto im Schnee stecken. Nach einiger Zeit kommt ein Schneeräumer, sie fährt ihm nach. Nach ca. 45 min. bleibt der Fahrer stehen und fragt die Blondine, warum sie ihn verfolgt. Darauf meint sie, dass ihr Vater ihr beigebracht hat, wenn sie mit dem Auto nicht weiterkommt immer einer Schneeraupe nachzufahren. Sagt der Fahrer: "Tja gute Frau, mit dem Interspar bin ich jetzt fertig, jetzt können Sie mir zum Hofer folgen." lachend lachend


    Ein Brünette und eine Blondine stehen am Verkaufstisch einer Drogerie. Die Brünette: "Einmal Rex, bitte." Der Verkäufer stutzt: "Was ist Rex?" - "Ein Rexona Deo." Als die Blondine an die Reihe kommt piepst sie: "Ich möchte 83." Der Verkäufer mustert kurz die Blondine, überlegt und gibt ihr das gewünschte 8 x 4 lachend lachend


    Ein Polizist hält eine Blondine auf, die auf der Autobahn in die falsche Richtung fährt. "Wussten sie nicht, wohin sie fahren?" - "Nein, aber es muss scheußlich dort sein, weil die anderen alle wieder zurückfahren." lachend lachend


    Eine Blondine geht durch den Wald und wird dort von zwei Männern überfallen. Plötzlich springt aus einem Gebüsch der Rächer mit der schwarzen Maske und schlägt die zwei Übeltäter in die Flucht. Ganz begeistert und verliebt sieht die Blondine ihren tapferen Retter an. Und er sagt zu ihr: "Damit du nie vergisst, wer dich gerettet hat." Zieht sogleich seinen Degen und schreibt damit ein großes "Z" in den Waldboden. Darauf die Blondine: "Dankeschön, Zuperman!" lachend lachend


    Eine Blondine kommt nach der ersten Verabredung verzweifelt zur Mutter: Blondine: "Oh, wie schrecklich, er ist ein Versager!" Mutter: "Kind, ich glaube, ich muss dich jetzt einmal aufklären." Blondine: "Nein, das ist es nicht, er hat gesagt, er kann nicht kochen!" grosses Lachen


    Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten, einer Nymphomanin und einer Blondine? Die Prostituierte sagt: "Bist du noch nicht fertig?" Die Nymphomanin sagt: "Wieso bist du schon fertig?" Die Blondine sagt: "Beige, ich denke, ich sollte die Decke beige streichen!" lachend lachend



    Beitrag vom 23.12.2012 - 14:39
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lachkiste suchen lachkiste`s Profil ansehen lachkiste eine E-Mail senden lachkiste eine private Nachricht senden lachkiste`s Homepage besuchen lachkiste zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Baumstruktur - Signaturen verstecken
    Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

    Gehe zu:  
    Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 12 Gäste online. Neuester Benutzer: Neo
    Mit 1741 Besuchern waren am 20.09.2013 - 16:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
    Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
     
    • Kontakt

    Copyright by lachkiste.de - online seit 2001
    Seite in 0.05869 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009