Fun Topliste Kneller GIFs Topliste
Smart und -iPhone News, mobil.lachkiste.de ist online

lustige Bilder und Namen-Gif Spass

NamenGif-Spass,Avatar Grafiken und lustige Fotos

Logo lustige Bilder und Namen-Gif Spass
Freitag, 19. April 2024
    • Wähle Dein Design

    • Deine Meinung ...

    • Was finden Sie auf meiner Website interessant, bzw. sollte erweitert werden??
      Artikel
      Gif und Grafik Sammlungen
      Witze und lustiges
      Downloads
      Forum
      etwas anderes
      Archiv   Ergebnis
      Keine Kommentare
    • Webseiten Status

    • Besucher
      Heute:
      338
      Gestern:
      227
      Gesamt:
      1.083.878
    • Benutzer & Gäste
      118 Benutzer registriert, davon online: 7 Gäste
    • PKSM

    • 31406 Angriffe durch das
      pkSecurityModule
      geblockt!
     
    Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
    676 Beiträge & 183 Themen in 18 Foren
    Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 20:26.
      Login speichern
    Forenübersicht » Allgemeine Diskussionen » Smart und -iPhone News, mobil.lachkiste.de ist online

    vorheriges Thema   nächstes Thema  
    10 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
    Autor
    Beitrag
    Tüdelüt ist offline Tüdelüt  
    5 Beiträge - Einmalposter
    wenn ich denn ein smartfön...äh..phone hätte.
    Nennt mich altmodisch, aber ich brauch diesen ganzen touchscreen-blink-blink-teile nicht. ich nutze mein olles Siemens-Plastik Fon von Anno Dazumal zum telefonieren und ab und zu zum sms verschicken. Online bin ich zu hause und muss nicht überall im www sein, wo ich gehe und stehe.
    Hehe

    Markus
    Beitrag vom 29.10.2013 - 16:36
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tüdelüt suchen Tüdelüt`s Profil ansehen Tüdelüt eine E-Mail senden Tüdelüt eine private Nachricht senden Tüdelüt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    lachkiste ist offline lachkiste  
    Bedienung für "lustige Fotos und Bilder auf unserer mobilen Smartphone Seite
    Administrator
    281 Beiträge - Mitglied
    lachkiste`s alternatives Ego
    Ich habe jetzt eine kleine Bedienungsanleitung zur Nutzung der der lustigen Foto und Bilder Sammlung
    für den Smartphone Bereich eingestellt,


    (Auszug Bild von mobil.lachkiste.de)

    Die komplette Anleitung findet Ihr auf der Seite selber ... viel Spass schneeball





    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gitte am 04.01.2013 - 20:17.
    Beitrag vom 03.01.2013 - 06:06
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lachkiste suchen lachkiste`s Profil ansehen lachkiste eine E-Mail senden lachkiste eine private Nachricht senden lachkiste`s Homepage besuchen lachkiste zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    lachkiste ist offline lachkiste  
    Silvester Grußkarten online im Mobil Berreich
    Administrator
    281 Beiträge - Mitglied
    lachkiste`s alternatives Ego
    im mobil.lachkiste.de für Nutzer von Whats Ap oder ähnlichen Apps zur Versendung von Bildern und Anlagen

    Einfach das entsprechende Bild aufrufen, Finger drauflegen und dann speichern,
    dann könnt Ihr es einfach als Bild an Freunde und Bekannte verschicken TOP
    Ihr findet die Grußkarten zu Silvester im Bereich "lustige Bilder"

    Unser erster kleiner Ser vice zu Silvester von unserem mobilen Smart u. iPhone Bereich







    Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von lachkiste am 03.01.2013 - 06:02.
    Beitrag vom 30.12.2012 - 09:25
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lachkiste suchen lachkiste`s Profil ansehen lachkiste eine E-Mail senden lachkiste eine private Nachricht senden lachkiste`s Homepage besuchen lachkiste zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    lachkiste ist offline lachkiste  
    Themenicon    Mobile Version der lachkiste.de ist online
    Administrator
    281 Beiträge - Mitglied
    lachkiste`s alternatives Ego
    Ich habe mal eine erste Version der mobilen lachkiste unter der Adresse
    mobil.lachkiste.de online gebracht glücklich

    Ich bin hierbei noch am austesten was den so mögich ist. Es handelt sich nicht um die allg. bekannten app,
    sondern um eine htm Seite für die Internet Browser der neueren Generation an Smartphones.
    Hier hat sich ja der Opera Browser allgemein durchgesetzt was es bei der gestaltung etwas leichter macht.

    Wichtige Kriterien waren mir
    - kurze Ladezeit
    - schnelle Übersicht
    - einfache Bedienung
    Ich denke das ich diese Punkte bisher gut umsetzen konnte.
    Jetzt werden die Inhalte wie z.Z. vorhanden noch etwas aufgefühlt ...
    es kommt noch eine kleine Bedienungs Hilfe ....
    und mich würde Eure Meinung sehr interessieren.

    Warum kein richtiges App? Ich kann es nicht Programieren bzw. bezahlen,
    die meisten Ap´s sind extrem NEUGIERIG (besser man liest sich garnicht genau durch auf was die alles Zugriff nehme wollen) überrascht





    Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von lachkiste am 29.12.2012 - 12:04.
    Beitrag vom 28.12.2012 - 23:47
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lachkiste suchen lachkiste`s Profil ansehen lachkiste eine E-Mail senden lachkiste eine private Nachricht senden lachkiste`s Homepage besuchen lachkiste zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    lachkiste ist offline lachkiste  
    Themenicon    http://mobile.lachkiste.de
    Administrator
    281 Beiträge - Mitglied
    lachkiste`s alternatives Ego
    Liebe Gitte,
    du mein kleiner Gartenengel ... es ist eine neue Umfrage bezüglich des nutzung verhaltens drin!!
    Da es ja die lachkiste als solches nicht mehr gibt ... ich ständig Leute mit dem Smartphone sehe bin ich
    am Dankeschön ob es vieleicht eine kleine mobile Version geben könnte ... nur ein bißchen was witziges für unterwegs.

    Für das PHPKit gibt es diese möglichkeit NICHT.



    Beitrag vom 04.12.2012 - 10:38
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lachkiste suchen lachkiste`s Profil ansehen lachkiste eine E-Mail senden lachkiste eine private Nachricht senden lachkiste`s Homepage besuchen lachkiste zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Gast Gitte  
    Themenicon    Verstehe ich nicht
    Gast
    Deine Frage bezog sich auf die Nutzung von Internet fähigen Mobiltelefonen.
    Was hat das mit der im Menue befindlichen Umfrage zu tun?
    SORRY BIN BLOND überrascht
    Die Umfrage was finden sie an meiner Webseite interessant hab ich schon anfang des Jahres mitgemacht.


    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gitte am 02.12.2012 - 21:33.
    Beitrag vom 02.12.2012 - 21:25
    Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
    lachkiste ist offline lachkiste  
    Avatar Elfe
    Administrator
    281 Beiträge - Mitglied
    lachkiste`s alternatives Ego
    Das Avatar liegt unter der Adresse,
    einbinden müstest Du es, kann keine Avas zuteilen

    http://www.lachkiste.de/forum/images/avatar/user/a...zember. gif


    Vieleicht wäre es Euch ja auch möglich links im Menü die entsprechenden Punkte in der Umfrage zu setzen ... Danke Smilie





    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von lachkiste am 02.12.2012 - 20:13.
    Beitrag vom 02.12.2012 - 19:55
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lachkiste suchen lachkiste`s Profil ansehen lachkiste eine E-Mail senden lachkiste eine private Nachricht senden lachkiste`s Homepage besuchen lachkiste zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Gast Gitte  
    Hallo lachkiste,
    Gast
    lachend ich bin auch kein Nutzer von Mobilis im Internet.
    Nutze mein Handy nur als Klönkasten wenn es unbedingt sein muss.
    Gehöre also nicht zu den SÜCHTIGEN
    grosses Lachen
    Beitrag vom 02.12.2012 - 18:35
    Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
    elfe52 ist offline elfe52  
    Moderatorin
    113 Beiträge - Gelegenheitsposter
    elfe52`s alternatives Ego
    Hallo lachkiste

    ich bin auch online, aber mit dem Notebook.....
    meine Ansprüche sind da nicht so hochgestellt wie deine, für mich reicht ein Handy zum telefonieren...
    lg elfe

    Noch die Meinung meiner zweiten Hälfte zum "Thema":
    Du schaust wahrscheinlich zu viel Werbung und bist der Medien-Falle auf den Leim gegangen.......

    wiso ist mein Ava so außergewöhnlich???
    Im Falle das es verloren g......





    Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von elfe52 am 02.12.2012 - 19:00.
    Beitrag vom 02.12.2012 - 18:20
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von elfe52 suchen elfe52`s Profil ansehen elfe52 eine E-Mail senden elfe52 eine private Nachricht senden elfe52 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    lachkiste ist offline lachkiste  
    Smart und -iPhone News, mobil.lachkiste.de ist online
    Administrator
    281 Beiträge - Mitglied
    lachkiste`s alternatives Ego
    ist online,
    um unser Angebot besser auf die Besucher und User zuzuschneiden lachend

    Den Medien zufolge ist fast jeder dritte deutsche mit dem Smart Mobiltelefon im Netzt online,
    das würde ich jetzt gerne mal prüfen.

    Mehrfach Antworten sind ausdrückich erwünscht, Komentare nicht wegen Spam

    Über rege beteiligung würde ich mich sehr freuen Danke Smilie
    eure lachkiste








    Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von lachkiste am 02.12.2012 - 12:05.
    Beitrag vom 02.12.2012 - 09:30
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lachkiste suchen lachkiste`s Profil ansehen lachkiste eine E-Mail senden lachkiste eine private Nachricht senden lachkiste`s Homepage besuchen lachkiste zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Baumstruktur - Signaturen verstecken
    Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

    Gehe zu:  
    Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 7 Gäste online. Neuester Benutzer: Neo
    Mit 1741 Besuchern waren am 20.09.2013 - 16:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
    Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
     
    • Kontakt

    Copyright by lachkiste.de - online seit 2001
    Seite in 0.08963 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009