Fun Topliste Kneller GIFs Topliste
NACHTRAG: lustige Geschichten mit Blondinen

lustige Bilder und Namen-Gif Spass

NamenGif-Spass,Avatar Grafiken und lustige Fotos

Logo lustige Bilder und Namen-Gif Spass
Freitag, 3. Mai 2024
    • Wähle Dein Design

    • Deine Meinung ...

    • Was finden Sie auf meiner Website interessant, bzw. sollte erweitert werden??
      Artikel
      Gif und Grafik Sammlungen
      Witze und lustiges
      Downloads
      Forum
      etwas anderes
      Archiv   Ergebnis
      Keine Kommentare
    • Webseiten Status

    • Besucher
      Heute:
      37
      Gestern:
      341
      Gesamt:
      1.087.584
    • Benutzer & Gäste
      118 Benutzer registriert, davon online: 8 Gäste
    • PKSM

    • 31427 Angriffe durch das
      pkSecurityModule
      geblockt!
     
    Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
    676 Beiträge & 183 Themen in 18 Foren
    Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 03.05.2024 - 01:26.
      Login speichern
    Forenübersicht » Allgemeine Diskussionen » Lustiges und witziges im WWW » Witziges im Wort, Witze und spassige Texte » NACHTRAG: lustige Geschichten mit Blondinen

    vorheriges Thema   nächstes Thema  
    4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
    Autor
    Beitrag
    lachkiste ist offline lachkiste  
    lustige Geschichten als pdf
    Administrator
    281 Beiträge - Mitglied
    lachkiste`s alternatives Ego
    UPDATE: vom 12.11.2012
    Die Rubrik "lustige Geschichten ist online ...TOP
    es werden keine pdf-Files, da ich gleiche Rubrik als erste Veröffentlichung für Smartphones plane
    macht es keinen Sinn.
    Ich werde in alle html Seiten nen ink einbauen ... das muß reichen.

    Erste Teile für die Samsung und iPhone Besitzer sind bereits online ... zum testen.
    Offizeler Start soll kurz vor Silvester sein, hoffentlich klappt das lesen



    Ok, ich werde die lustigen Geschichten mit einem Dropdown Menu wie z.B. "animierte Gif Sammlung" versehen und
    die Geschichten dann als pdf hinterlegen. So kann ich in die Seiten Logo einbinden. Falls es mal in irgendeinem Büro ausgehängt wird weiß wenigstens jeder wo man sowas findet.
    Ich fange voraussichtlich nächste Woche an ...... je nachdem wie es sich mit den Grusskarten weiterentwicket.
    Eure lachkiste

    So schockt man seine Eltern
    Liebe Mama. lieber Papa,
    seit ich von zu Hause fort und im College bin, war ich, was das Briefe schreiben angeht, sehr säumig. Es tut mir leid, daß ich so unachtsam war und nicht schon früher geschrieben habe. Ich will Euch nun auf den neusten Stand bringen, aber bevor Ihr anfangt zu lesen, nehmt Euch bitte
    einen Stuhl. Ihr lest nicht weiter, bevor Ihr Euch gesetzt habt! Okay?
    Also, es geht mir inzwischen wieder einigermaßen. Der Schädelbruch und die Gehirnerschütterung, die ich mir zugezogen hatte, als ich aus dem Fenster des Wohnheims gesprungen bin, nachdem dort kurz nach meiner Ankunft ein Feuer ausgebrochen war, sind ziemlich ausgeheilt.
    Ich war nur zwei Wochen im Krankenhaus und kann schon fast wieder normal sehen und habe nur noch einmal am Tag diese wahnsinnigen Kopfschmerzen.
    Glücklicherweise hat der Tankwart einer Tankstelle das Feuer im Wohnheim und meinen Sprung aus dem Fenster gesehen und die Feuerwehr sowie Krankenwagen gerufen. Er hat mich auch im Krankenhaus besucht – und da das Wohnheim abgebrannt war, und ich nicht wußte, wo ichunterkommen sollte, hat er mir netterweise angeboten, bei ihm zu wohnen
    Eigentlich ist es nur ein Zimmer im 1. Stock, aber es ist doch recht gemütlich..
    Er ist ein sehr netter Junge und wir lieben uns sehr und haben vor, zu heiraten. Wir wissen noch nicht genau wann, aber es soll schnell gehen, damit man nicht sieht, daß ich schwanger bin. Ja, Mama und Papa, ich bin schwanger. Ich weiß, wie sehr Ihr Euch freut, bald Großeltern zu sein - und ich weiß, Ihr werdet das Baby gern haben und ihm die gleiche Liebe, Zuneigung und Fürsorge zukommen lassen, die Ihr mir als Kind gegeben habt.
    Der Grund, warum wir nicht sofort heiraten, ist, daß mein Freund Aids hat, daher ist es uns nicht möglich eine voreheliche Blutuntersuchung durchzuführen, denn auch ich habe mich angesteckt. Ich weiß, Ihr werdet ihn mit offenen Armen in unserer Familie aufnehmen. Er ist nett und ehrgeizig, wenn schulisch auch nicht besonders ausgebildet. Auch wenn er eine andere Hautfarbe und Religion hat als wir, wird Euch das sicherlich nicht stören.
    Jetzt, da ich Euch das Neuste mitgeteilt habe, möchte ich Euch sagen, daß es im Wohnheim nicht gebrannt hat, ich keine Gehirnerschütterung oder Schädelbruch hatte, ich nicht im Krankenhaus war, nicht schwanger bin, nicht verlobt bin, mich nicht angesteckt habe und auch keinen Freund habe.
    Allerdings bekomme ich eine sechs in Geschichte und eine fünf in Chemie
    und ich möchte, daß Ihr diese Noten in der richtigen Relation seht!
    Eure Tochter Sarah ...TOP lesen





    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von lachkiste am 12.11.2012 - 22:15.
    Beitrag vom 21.10.2012 - 08:48
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lachkiste suchen lachkiste`s Profil ansehen lachkiste eine E-Mail senden lachkiste eine private Nachricht senden lachkiste`s Homepage besuchen lachkiste zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    lachkiste ist offline lachkiste  
    Themenicon    Frage zu "lustige KurzGeschichten
    Administrator
    281 Beiträge - Mitglied
    lachkiste`s alternatives Ego
    Am besten mach e ich das per DropDown Menü wie bei der Gif-Sammlung ...
    sind nämlich etwas zu viele Geschichten zum durchbättern 1 - 2 - 3 ..usw

    pro Eintrag dann eine Geschichte,
    oder
    ne Seite mit 20 - 30 Überschriften und dann neues Fenster mit nem PDF File in dem die Geschichte steht ???

    Bei der PDF Lösung wäre das kopieren dann nicht mehr möglich, und ween sie jemand ausdruck (z.B. für die Firma) wäre unser Logo unten drin ....
    na was ist?? Dropwown Menü oder Links mit PDF Files??



    Nachtrag: Habe auf der Seite "spassige Kurz-Geschichten"
    gnaz unten mal PDF eingebaut .. zum verdeutlichen.





    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von lachkiste am 14.10.2012 - 21:26.
    Beitrag vom 14.10.2012 - 20:33
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lachkiste suchen lachkiste`s Profil ansehen lachkiste eine E-Mail senden lachkiste eine private Nachricht senden lachkiste`s Homepage besuchen lachkiste zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    lachkiste ist offline lachkiste  
    Themenicon    spassige Kurzgeschichten
    Administrator
    281 Beiträge - Mitglied
    lachkiste`s alternatives Ego
    Im Menü links findet Ihr bereits den Link,
    die Sammlung fehlt noch ich habe erstmal 3 spassige Kurzgeschichten zum eingewöhnen reingestellt ..der Rest kommt noch lachend lachend lachend

    und hier npochmal 2 spaßige Geschichten zum lachen ..

    500 € das scheint etwas zu teuer
    Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bueckte, bemerkte er, das Dagmar - Antons Frau - die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug. Horst ließ sich natürlich nichts anmerken. 
    Spaeter als Horst in die Küche ging um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: "Hast Du vorhin unterm dem Tisch etwas gesehen das dir gefallen hat"? Überrascht von Ihrer Offenheit bejahte und sie sagte: Du kannst es haben, es kostet allerdings 500 Euro".
    Nachdem Horst seine Finanzelle Situation geprüft und alle moralischen bedenken abgelegt hatte ging er auf den Deal ein.
    Dagmar erklärte ihm, dass ihr Mann Anton Freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14.00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte.
    Natürlich war Horst Pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden voegelten etwa eine Stunde lang. Um 15.30 Uhr war Horst wieder weg,
    Anton kam wie üblich um 18.00 Uhr nach Hause und fragt seine Frau:" War Horst heute hier"? Dagmar geschockt antwortet aber ruhig: " Ja er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier".. Ihr Herz raste wie verückt, als Anton nachfragte, "und er hat dir 500 € gegeben"? Dagmar dachte das ist ihr Ende, setzt aber ein Pokerface auf und sagt, "Ja er hat mir 500 € gegeben".Anton lächelt zufrieden und sagt: " Gut, Horst kam nämlich heute in mein Büro um sich 500 € bei mir zu leihen. Er versprach , das er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde um das Geld zurückzubezahlen!"Ende

    wenn das Kind fragen hat
    Ein schwarzer Junge unterhält sich mit seinem Vater:
    'Du, Papa, kannst Du mir erklären, warum wir so dicke Lippen haben?'
    'Mein Sohn, das ist so: wenn wir im Dschungel mit dem Blasrohr auf der Jagd sind, kommen wir mit unseren Lippen besser, um das Blasrohr und können den Pfeilen mehr Druck mitgeben.'
    'Aha, das habe ich verstanden. Und warum haben wir so braune Haut?'
    'Auch dafür gibt es ein ganz logische Antwort, mein Sohn.
    Im Dschungel brennt die Sonne so heiss vom Himmel und davor schützt uns die dunkle Haut viel besser.'
    'Gut, das habe ich auch verstanden. Und warum haben wir so
    gekräuselte Haare?'
    'Wenn wir im Dschungel durch das Unterholz robben, dann können wir uns mit unseren gekräuselten Haaren nicht so leicht im Gestrüpp verfangen.'
    'Auch das verstehe ich Papa, aber ich habe noch eine letzte Frage:
    Warum wohnen wir in Frankfurt?'






    Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von lachkiste am 04.10.2012 - 07:20.
    Beitrag vom 04.10.2012 - 07:19
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lachkiste suchen lachkiste`s Profil ansehen lachkiste eine E-Mail senden lachkiste eine private Nachricht senden lachkiste`s Homepage besuchen lachkiste zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    lachkiste ist offline lachkiste  
    Themenicon    NACHTRAG: lustige Geschichten mit Blondinen
    Administrator
    281 Beiträge - Mitglied
    lachkiste`s alternatives Ego
    Blondine im Flugzeug - first Class

    Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine in der Economy Class aufsteht und in die Erste Klasse geht und sich dort hinsetzt.

    Die Stewardess beobachtet sie und fragt sie nach ihrem Ticket. Sie erklärt der Blondine, dass sie für die Economy Class bezahlt hat und sie solle dorthin zurückgehen und sich dort wieder hinsetzen. Daraufhin antwortet sie: “Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen.” Die Stewardess geht ins Cockpit und erzählt dem Pilot und dem Co-Pilot, dass in der “Ersten Klasse” eine dumme Blondine sitzt, die in die Economy Class gehört und nicht zu ihrem Platz zurück will.

    Der Co-Pilot geht zu der Blondine und versucht ihr zu erklären, dass sie zurück soll, weil sie nur Economy Class bezahlt hat. Die Blondine antwortet: “Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen.”

    Wutentbrannt erzählt es der Co-Pilot dem Pilot, dass es keinen Sinn hätte und er solle die Polizei informieren, dass sie am Flughafen auf die Blondine warten sollen und sie verhaften. Darauf hin sagt der Pilot ganz lässig: “Sie ist blond? Ich übernehme das. Ich bin mit einer Blondine verheiratet und ich spreche blond!”

    Er geht zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr. Sie: “Oh, es tut mir leid, das wusste ich nicht!” steht auf und geht zurück zu ihrem Platz in der Economy Class.

    Die Stewardess und der Co-Pilot sind beeindruckt und fragen den Piloten, was er der Blondine erzählt hat, dass sie ohne Widerrede zu ihrem Platz zurück ging.

    “Ich habe ihr erzählt, dass die Erste Klasse nicht nach Melbourne fliegt!”



    Beitrag vom 29.09.2012 - 06:36
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lachkiste suchen lachkiste`s Profil ansehen lachkiste eine E-Mail senden lachkiste eine private Nachricht senden lachkiste`s Homepage besuchen lachkiste zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Baumstruktur - Signaturen verstecken
    Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

    Gehe zu:  
    Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 8 Gäste online. Neuester Benutzer: Neo
    Mit 1741 Besuchern waren am 20.09.2013 - 16:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
    Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
     
    • Kontakt

    Copyright by lachkiste.de - online seit 2001
    Seite in 0.06724 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009