Fun Topliste Kneller GIFs Topliste
"Facebook" , pro & contra

lustige Bilder und Namen-Gif Spass

NamenGif-Spass,Avatar Grafiken und lustige Fotos

Logo lustige Bilder und Namen-Gif Spass
Samstag, 23. September 2017
    • Wähle Dein Design

    • Deine Meinung ...

    • Was finden Sie auf meiner Website interessant, bzw. sollte erweitert werden??
      Artikel
      Gif und Grafik Sammlungen
      Witze und lustiges
      Downloads
      Forum
      etwas anderes
      Archiv   Ergebnis
      3 Kommentare
    • Webseiten Status

    • Besucher
      Heute:
      224
      Gestern:
      369
      Gesamt:
      376.433
    • Benutzer & Gäste
      136 Benutzer registriert, davon online: 34 Gäste
    • PKSM

    • 2450 Angriffe durch das
      pkSecurityModule
      geblockt!
     
    Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
    676 Beiträge & 184 Themen in 18 Foren
    Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.09.2017 - 09:19.
      Login speichern
    Forenübersicht » Allgemeine Diskussionen » Eure Themen zu Weltpolitik, den Behörden oder aktuellem aus der Presse » "Facebook" , pro & contra

    vorheriges Thema   nächstes Thema  
    7 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
    Autor
    Beitrag
    Tüdelüt ist offline Tüdelüt  
    5 Beiträge - Einmalposter
    Ich war ganze 4 Tage auf Facebook gemeldet. In diesen 4 Tagen wurde 2x an den Privatsphäre -Einstellungen geschraubt. hinterhältig Nee, das ist nix für mich. Da kommt man ja irgendwann in teufels Küche. Wir steuern ja eh auf eine Art Überwachungsstaat zu und liefern nur allzu gern unsere privatesten Daten an die NSA.
    Nö...ohne mich. gelangweilt
    Markus
    Beitrag vom 29.10.2013 - 16:25
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tüdelüt suchen Tüdelüt`s Profil ansehen Tüdelüt eine E-Mail senden Tüdelüt eine private Nachricht senden Tüdelüt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    lachkiste ist offline lachkiste  
    Themenicon    Facebook abfrage der Passwörter
    Administrator
    280 Beiträge - Mitglied
    lachkiste`s alternatives Ego
    Na alein für die anfrage könntest Du doch 2 Daumen runter geben oder?? Ist doch echt frech ...
    Damit lesen alle Kontakte aus, schreiben diese dann an um sie ebenfalls zu Facebook zu locken, bzw tun sie ja eventuell sogar so als wäre es Deine Idee das sie dort ebenfals spielen sollten, echt frech ärgerlich



    Beitrag vom 16.09.2012 - 20:20
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lachkiste suchen lachkiste`s Profil ansehen lachkiste eine E-Mail senden lachkiste eine private Nachricht senden lachkiste`s Homepage besuchen lachkiste zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Gitte ist offline Gitte  
    Tja,facebook
    Moderatorin
    148 Beiträge - Gelegenheitsposter
    Gitte`s alternatives Ego
    wie der name schon sagt : Du bist ein offenes Buch mit Bildern.
    Aber nicht nur durch facebook sind wir "Gläserne Menschen" geworden.
    Immer wenn du dir irgendetwas im Net ansiehst wird das festgehallten.
    Damit müssen wir wohl leben. Wenn ich sehe wie bedenkenlos viele Menschen
    Anwendungen von Facebook nutzen(Spiele ect.) muss ich mich doch wundern.
    Habe mal versehentlich auf so eine Spieleanwendung geklickt.
    Wowww facebook hat mich dort nach meinem "PASSWORT FÜR MEINE E_MAILADRESSE"
    gefragt!!!!!! Für mich waren Passwörter bis dato eigentlich immer als Geheimwörter bekannt
    Für mich gilt also auch 1 Daumen hoch & 1 Daumen runter


    Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Gitte am 08.09.2012 - 13:05.
    Beitrag vom 08.09.2012 - 12:03
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gitte suchen Gitte`s Profil ansehen Gitte eine E-Mail senden Gitte eine private Nachricht senden Gitte`s Homepage besuchen Gitte zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    lachkiste ist offline lachkiste  
    Facebook .. pro & contra
    Administrator
    280 Beiträge - Mitglied
    lachkiste`s alternatives Ego
    Ok, der Sinn von Facebook ist der Kontakt Weltweit zu Freunden und Bekannten, ist schon klar glücklich
    nur müssen die so verdammt neugierig sein überrascht
    der Button " find ich Gut" den man nun schon fast überall im WWW (leider auch auf sehr vielen renomierten Webseiten)
    findet .... Cookie, von da an Surfen die mit denkender Smilie

    Habe Eure Beiträge mit dem Daumen oben / unten versehen ... im M. steht es 2 : 2



    Beitrag vom 07.09.2012 - 21:35
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lachkiste suchen lachkiste`s Profil ansehen lachkiste eine E-Mail senden lachkiste eine private Nachricht senden lachkiste`s Homepage besuchen lachkiste zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Anch ist offline Anch  
    Moderator
    85 Beiträge - Neuling
    Anch`s alternatives Ego
    Hi, ja ich mußte beruflich mich da anmelden, aber solange man vorsichtig damit umgeht ist es wirklich eine gute Möglichkeit mit Freunden die in anderen Ländern sind, schnell in Kontakt zu treten und kontakt zu halten.
    Also Ja und nein.

    LG Anch








    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von lachkiste am 07.09.2012 - 21:30.
    Beitrag vom 07.09.2012 - 17:32
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Anch suchen Anch`s Profil ansehen Anch eine E-Mail senden Anch eine private Nachricht senden Anch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    akede ist offline akede  
    Themenicon    Facebook nicht verstanden?
    3 Beiträge - Einmalposter
    akede`s alternatives Ego
    Facebook ist ein SozialNetwork,
    es ermöglicht die komunikation Weltweit mit Text,Bild oder Video Material.
    Der Austauschschüler in Austria kann innernhalb von Minuten allen seinen Freunden die neuesten Fotos posten egal wo sie sich befinden ... diese können die Bilder so gleich kommentieren, man komuniziert mit seinen Freunden innerhalb von Minuten.
    Einfach Klasse finde ich.
    Wer da allzu privates veröffenticht ist halt selber Schud, man nehme nur mal die vielen Party´s

    Ich finde es Klasse und bleib dabei.
    Von mir zwei Daumen hoch .... kann man aber bei den Smilies nicht auswählen.


    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von lachkiste am 07.09.2012 - 21:31.
    Beitrag vom 04.09.2012 - 00:07
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von akede suchen akede`s Profil ansehen akede zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    lachkiste ist offline lachkiste  
    Themenicon    "Facebook" , pro & contra
    Administrator
    280 Beiträge - Mitglied
    lachkiste`s alternatives Ego
    Man liest ja viel über Facebook cool
    (ich bin kein Facebook Profi) ... mir wurde vermutlich vom Facebook System eine Karte ins Profil gestellt überrascht
    vermutlich hat man sich hier an meinen Freunden orientiert und einfach mal festgestelt das ich wohl in diesem Supermarkt häufiger Einkaufe ärgerlich

    Ich kann die Karte nicht herausnehmen und finde es ausgesprochen doof das jederman weiss wo ich gelegentlich Einkaufe,
    da frag ich mich doch was als nächstes kommt.
    Dafür gibt es von mir =


    Nun bin ich mal gespannt wie Ihr das mit diesem doch sehr neugierigem System so seht,
    eure lachkiste



    Beitrag vom 21.08.2012 - 20:17
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lachkiste suchen lachkiste`s Profil ansehen lachkiste eine E-Mail senden lachkiste eine private Nachricht senden lachkiste`s Homepage besuchen lachkiste zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Baumstruktur - Signaturen verstecken
    Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

    Gehe zu:  
    Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 34 Gäste online. Neuester Benutzer: WÜSTENBLUME
    Mit 1741 Besuchern waren am 20.09.2013 - 16:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
    Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
     
    • Kontakt

    Copyright by lachkiste.de - online seit 2001
    Seite in 0.04120 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009