Fun Topliste Kneller GIFs Topliste
Horizontaler Scrollbalken im Firefox

lustige Bilder und Namen-Gif Spass

NamenGif-Spass,Avatar Grafiken und lustige Fotos

Logo lustige Bilder und Namen-Gif Spass
Samstag, 4. Mai 2024
    • Wähle Dein Design

    • Deine Meinung ...

    • Online mit Smartphone oder PC
      Bin nur mit dem Smart,-iPhone online
      Bin nur mit dem PC - Laptop online
      Vorangig mit Smart/iPhone, selten PC
      Vorangig mit PC, selten Smart bzw iPhone
      Beides z je 50 %
      Nutzung mit Smart,- iPhone nimmt deutlich zu
      Ich habe kein Smart oder iPhone
      Archiv   Ergebnis
    • Webseiten Status

    • Besucher
      Heute:
      287
      Gestern:
      377
      Gesamt:
      1.088.211
    • Benutzer & Gäste
      118 Benutzer registriert, davon online: 9 Gäste
    • PKSM

    • 31427 Angriffe durch das
      pkSecurityModule
      geblockt!
     
    Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
    676 Beiträge & 183 Themen in 18 Foren
    Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 04.05.2024 - 17:36.
      Login speichern
    Forenübersicht » Allgemeine Diskussionen » Horizontaler Scrollbalken im Firefox

    vorheriges Thema   nächstes Thema  
    7 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
    Autor
    Beitrag
    lachkiste ist offline lachkiste  
    Themenicon    farbige Button
    Administrator
    281 Beiträge - Mitglied
    lachkiste`s alternatives Ego
    nana nu ma nicht gleich schimpfen,
    der erste oben links .... steht auf Platz 9 der ReffererListe unseres Counters ... also ein Seite die uns wirklich Besucher bringt. Die Grusskarten Topiste oben rechts taucht unter den ersten 20 garnicht auf ....

    Mit dem Button der Funny Topliste habe ich das Problem das ich dort keinen anderen Button verwenden kann, es gibt keinen Grafik Pfad für den Button. Das wird über JawaSkript geladen, je nachdem auf welcher Position man in der iste steht.
    Also müste ich den Button in farbe Original einbinden oder auf den guten Refferer Verweis verzichten überrascht geht nicht

    Ok, dann bleibt nur direkt unsere Eingangsseite und zusätzlich bei den Partnerseiten und weiter unten im Menü in der Rubrik Gif-Toplisten & Webkatalog

    Den ein paar Klicks muß man natürich haben damit man dort unter den ersten 25 bleibt ...

    lachkiste



    Beitrag vom 05.08.2012 - 21:30
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lachkiste suchen lachkiste`s Profil ansehen lachkiste eine E-Mail senden lachkiste eine private Nachricht senden lachkiste`s Homepage besuchen lachkiste zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Gast Gitte  
    Finde die bunten Toplistbuttons
    Gast
    nicht so toll,mir gefallen immer noch die von mir erstellten grosses Lachen grau/weissen am besten,da sie zu allen designefarben passen. Und das war ja zu der Zeit die Vorgabe für den Entwurf. Wenn du etwas mehr die Aufmerksamkeit der Besucher auf die Buttons lenken willst ,könnte man durch animation auch einen gewissen effect erzeugen ohne gleich die schrillbunten Farben ins Spiel zu bringen.

    Das ist meine Meinung zu diesem Themajaja
    Beitrag vom 05.08.2012 - 19:14
    Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
    Anch ist offline Anch  
    Moderator
    85 Beiträge - Neuling
    Anch`s alternatives Ego
    Hi, mir gefällt alles in grau besser.
    Bei mir geht Lachkiste Design auch nur mit Scrollbalken überrascht

    LG Anch



    Beitrag vom 05.08.2012 - 13:21
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Anch suchen Anch`s Profil ansehen Anch eine E-Mail senden Anch eine private Nachricht senden Anch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    lachkiste ist offline lachkiste  
    Richtig Anch .. Scrollbalken
    Administrator
    281 Beiträge - Mitglied
    lachkiste`s alternatives Ego
    Das ist bei mir genau so, habs nur am Design grau gesehen. Design lachkiste
    geht auch zwinkern
    und das hilft mir doch bestimmt bei der Fehler suche .... grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
    schön das Du alle Designs mal probiert hast Anch. Morgen mach ich mit dem Bub ne Ausfug ...
    nächste Woche prüfe ich es dann mal.

    Die lachkiste.de werde ich erstmal so gut wie komplett schließen, die Partnerseiten und Topisten pflege ich hier mit ein.
    Deshalb oben jetzt zwei farbige Buttons überrascht Eure Meinung bitte, lieber alles in grau / weiß lassen oder die anderen ebenfalls im farbigen original einbinden ????


    Die fun-treff.lachkiste.de habe ich bereits auf eine einfache html Seite umgestellt, wird bald ebenfalls als Adresse gelöscht.
    eure lachkiste



    Beitrag vom 04.08.2012 - 21:57
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lachkiste suchen lachkiste`s Profil ansehen lachkiste eine E-Mail senden lachkiste eine private Nachricht senden lachkiste`s Homepage besuchen lachkiste zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Anch ist offline Anch  
    Moderator
    85 Beiträge - Neuling
    Anch`s alternatives Ego
    Hi, ist bei mir auch, nur nicht bei folgenden Designs: New Economy Grey und Blau.
    Sonst kann ich unser Board nur mit scrollen vollständig sehen.

    Die Version siehst Du bei Mozilla Firefox unter: Einstellungen---Erweitert--- Update----Update-Chronik.

    LG Anch





    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Anch am 04.08.2012 - 12:56.
    Beitrag vom 04.08.2012 - 12:56
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Anch suchen Anch`s Profil ansehen Anch eine E-Mail senden Anch eine private Nachricht senden Anch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    lachkiste ist offline lachkiste  
    Themenicon    horizontaler Scrollbalken
    Administrator
    281 Beiträge - Mitglied
    lachkiste`s alternatives Ego
    Ok, ja bei mir auch, kann das sonst noch jemand bestätigen ??
    Wie stellt man eigentlich beim Firefox die Version fest?? Vieleicht liegt es ja daran?
    lachkiste



    Beitrag vom 02.08.2012 - 22:23
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lachkiste suchen lachkiste`s Profil ansehen lachkiste eine E-Mail senden lachkiste eine private Nachricht senden lachkiste`s Homepage besuchen lachkiste zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Bulli ist offline Bulli  
    Horizontaler Scrollbalken im Firefox
    10 Beiträge - Grünschnabel
    hI Ihr,
    im aktuellen Firefox gibt es bei Euch leider einen horizontaler Scrollbalken,
    ist ja nicht so schön oder??
    Beitrag vom 31.07.2012 - 22:39
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bulli suchen Bulli`s Profil ansehen Bulli eine private Nachricht senden Bulli zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Baumstruktur - Signaturen verstecken
    Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

    Gehe zu:  
    Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 9 Gäste online. Neuester Benutzer: Neo
    Mit 1741 Besuchern waren am 20.09.2013 - 16:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
    Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
     
    • Kontakt

    Copyright by lachkiste.de - online seit 2001
    Seite in 0.08787 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009