Fun Topliste Kneller GIFs Topliste
Neues Logo bitte

lustige Bilder und Namen-Gif Spass

NamenGif-Spass,Avatar Grafiken und lustige Fotos

Logo lustige Bilder und Namen-Gif Spass
Samstag, 27. April 2024
    • Wähle Dein Design

    • Deine Meinung ...

    • Was finden Sie auf meiner Website interessant, bzw. sollte erweitert werden??
      Artikel
      Gif und Grafik Sammlungen
      Witze und lustiges
      Downloads
      Forum
      etwas anderes
      Archiv   Ergebnis
      Keine Kommentare
    • Webseiten Status

    • Besucher
      Heute:
      191
      Gestern:
      484
      Gesamt:
      1.085.945
    • Benutzer & Gäste
      118 Benutzer registriert, davon online: 11 Gäste
    • PKSM

    • 31406 Angriffe durch das
      pkSecurityModule
      geblockt!
     
    Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
    676 Beiträge & 183 Themen in 18 Foren
    Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.04.2024 - 06:37.
      Login speichern
    Forenübersicht » Namen Gifs und Grafiken, Design Wünsche oder Webseiten-Layouts » Logo oder Banner Wünsche, Grafiken zur Homepage und alles drum herum, bitte hier rein Posten. » Neues Logo bitte

    vorheriges Thema   nächstes Thema  
    8 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
    Autor
    Beitrag
    lachkiste ist offline lachkiste  
    Neues Logo
    Administrator
    281 Beiträge - Mitglied
    lachkiste`s alternatives Ego
    Ok, mehr kommt nicht...gut dann wirds das zweite, zumindest erstmal
    wobie noch " Forum " fehlt überrascht na i schau mal.




    25.09. Habe begonnen die Eingangsseite neu zu gestalten,
    Meinungen sind gerne Willkommen
    nur dann bitte nicht einfach nur " find ich Dofffff" sondern bitte gleich etwas konstruktives,
    gerne eigenes material usw .....

    eure lachkiste
    PS: Als Idee hätte ich noch,
    - linke Seite ein anges Rohr mit Hinweisschildern (wie in der Stadt, Rahthaus-Banhof usw.) mit kleinen Gifs mit Arbeitern und Malern
    - für oben verschiedene Fluggeräte die Werbebanner hinter sich herziehen ....





    Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von lachkiste am 25.09.2012 - 22:06.
    Beitrag vom 25.09.2012 - 10:54
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lachkiste suchen lachkiste`s Profil ansehen lachkiste eine E-Mail senden lachkiste eine private Nachricht senden lachkiste`s Homepage besuchen lachkiste zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    lachkiste ist offline lachkiste  
    Logo zu bunt
    Administrator
    281 Beiträge - Mitglied
    lachkiste`s alternatives Ego
    na aber doch besser als das was jetzt drin ist oder??
    Man könnte natürlich auch die alte Seite vom GGS reanimieren glücklich



    Beitrag vom 21.09.2012 - 21:11
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lachkiste suchen lachkiste`s Profil ansehen lachkiste eine E-Mail senden lachkiste eine private Nachricht senden lachkiste`s Homepage besuchen lachkiste zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Gast Gitte  
    Themenicon    Schön bunt sind sie
    Gast
    Vieleicht ne Spur zu bunt für meinen Geschmack aber dass ist Ansichtssache.jaja
    Beitrag vom 21.09.2012 - 10:02
    Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
    lachkiste ist offline lachkiste  
    Logo für die Eingangsseite
    Administrator
    281 Beiträge - Mitglied
    lachkiste`s alternatives Ego
    Ich habe die Eingangsseite etwas geändert, in diesem Zuge greife ich das Thema wieder auf
    und stelle einen neuen Etwurf ein, bitte um Meinungen












    Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von lachkiste am 18.09.2012 - 22:25.
    Beitrag vom 18.09.2012 - 22:07
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lachkiste suchen lachkiste`s Profil ansehen lachkiste eine E-Mail senden lachkiste eine private Nachricht senden lachkiste`s Homepage besuchen lachkiste zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    lachkiste ist offline lachkiste  
    Neues Forum Logo
    Administrator
    281 Beiträge - Mitglied
    lachkiste`s alternatives Ego
    ... das ist schon die richtige Richtung glücklich
    Logo lachkiste und der Schriftzug für GGS finde ich richtig passend ..toll
    "gemeinsames Forum" müste aber kleiner, deztenter
    und mit den Smilie oder anderen lustigen Gifs (nicht nur einer) etwas aufpeppen ....
    lachkiste

    PS: Stimmt ich habe noch kein weiteres Bildmaterial eingestellt.
    .... größer hab ich es nicht, müstest Du selber
    machen .. soweit es geht ohne das die Qualität leidet zwinkern



    Vieleicht sollten wir erstma nur den Schriftzug machen ... der Hintergrund ist ja leicht und so könnten wir den Schriftzug mal in den verschiedenen Design (mit dem passenden Hintergrund natürich) mal testen ....



    (kann man schlecht lesen wa ..?)





    Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zuletzt von lachkiste am 12.07.2012 - 20:54.
    Beitrag vom 08.07.2012 - 20:39
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lachkiste suchen lachkiste`s Profil ansehen lachkiste eine E-Mail senden lachkiste eine private Nachricht senden lachkiste`s Homepage besuchen lachkiste zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Gast Gitte  
    Themenicon    Hallöchen,Lachkiste
    Gast
    da hat es aber jemand eilig. grosses Lachen
    Du hast geschrieben das du noch Bildmaterial hochladen willst. Ich immer gucken,nix sehen,jetzt auf einmal alles da und du nix mehr Zeit haben ? überrascht
    Pass mal auf Meister, wenn ich die Hintergründe der Logos hochlade, steht dort als Dateiname ...... blank......
    Wenn ich die im Pi öffnen will kann ich sie garnicht sehen die haben nur !!!! 1 Pixel
    Gib mir mal nen Tip.

    Hattest das mit beiden Logos etwa in diese Richtung gemeint oder wie bei dem grauen designe nur ein kleines Lachkisten -Logo ?









    Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Gitte am 06.07.2012 - 20:55.
    Beitrag vom 06.07.2012 - 11:35
    Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
    lachkiste ist offline lachkiste  
    Themenicon    Logo überarbeitung
    Administrator
    281 Beiträge - Mitglied
    lachkiste`s alternatives Ego
    Tja, leider keine meldungen .. keine fragen und erst recht nix gebastelt
    ... ich hab nun mal im Design grau und grün den lachkiste Button ins Logo plaziert überrascht
    nur damit klarer wierd wo man ist, bzw. das beide Domäns in einem Forum plaziert sind ...

    anregungen sind willkommen.

    Eure lachkiste





    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von lachkiste am 05.07.2012 - 22:57.
    Beitrag vom 05.07.2012 - 22:57
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lachkiste suchen lachkiste`s Profil ansehen lachkiste eine E-Mail senden lachkiste eine private Nachricht senden lachkiste`s Homepage besuchen lachkiste zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    lachkiste ist offline lachkiste  
    Neues Logo bitte
    Administrator
    281 Beiträge - Mitglied
    lachkiste`s alternatives Ego
    Halo Ihr lieben,
    wo Gittchen ja so freundlich drauf Hinweisen tut glücklich
    ja ich bräuchte ein Logo .. und zwar für dieses Forum,
    - im Menü links "Ihr Design" ..lachkiste Design auswählen ...
    - es soll sowohl das Logo der lachkiste als auch der GGS drin auftauchen
    - Grafiken stelle ich die Tage noch rein ..

    wäre toll wenn ich dazu etwas zu sehen bekomme





    Oder unter http://www.lachkiste.de/witzige-lachkiste.htm
    das Bild mit den vier Nägeln (wie hier im Logo schon vorhanden rausschneiden ...



    Beitrag vom 26.06.2012 - 23:01
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lachkiste suchen lachkiste`s Profil ansehen lachkiste eine E-Mail senden lachkiste eine private Nachricht senden lachkiste`s Homepage besuchen lachkiste zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Baumstruktur - Signaturen verstecken
    Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

    Gehe zu:  
    Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 11 Gäste online. Neuester Benutzer: Neo
    Mit 1741 Besuchern waren am 20.09.2013 - 16:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
    Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
     
    • Kontakt

    Copyright by lachkiste.de - online seit 2001
    Seite in 0.06938 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009