Fun Topliste Kneller GIFs Topliste
Was ist Politik

lustige Bilder und Namen-Gif Spass

NamenGif-Spass,Avatar Grafiken und lustige Fotos

Logo lustige Bilder und Namen-Gif Spass
Donnerstag, 2. Mai 2024
    • Wähle Dein Design

    • Deine Meinung ...

    • Online mit Smartphone oder PC
      Bin nur mit dem Smart,-iPhone online
      Bin nur mit dem PC - Laptop online
      Vorangig mit Smart/iPhone, selten PC
      Vorangig mit PC, selten Smart bzw iPhone
      Beides z je 50 %
      Nutzung mit Smart,- iPhone nimmt deutlich zu
      Ich habe kein Smart oder iPhone
      Archiv   Ergebnis
    • Webseiten Status

    • Besucher
      Heute:
      337
      Gestern:
      166
      Gesamt:
      1.087.543
    • Benutzer & Gäste
      118 Benutzer registriert, davon online: 5 Gäste
    • PKSM

    • 31427 Angriffe durch das
      pkSecurityModule
      geblockt!
     
    Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
    676 Beiträge & 183 Themen in 18 Foren
    Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 02.05.2024 - 23:30.
      Login speichern
    Forenübersicht » Allgemeine Diskussionen » Lustiges und witziges im WWW » Witziges im Wort, Witze und spassige Texte » Was ist Politik

    vorheriges Thema   nächstes Thema  
    5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
    Autor
    Beitrag
    lachkiste ist offline lachkiste  
    Themenicon    Naja
    Administrator
    281 Beiträge - Mitglied
    lachkiste`s alternatives Ego
    nicht so ganz, sie hat ihm ja 2 mal 5,-€ gegeben, sind also 490 €
    über das reicht Ihr sicherich trotzdem lachend lachend lachend



    Beitrag vom 28.09.2012 - 21:51
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lachkiste suchen lachkiste`s Profil ansehen lachkiste eine E-Mail senden lachkiste eine private Nachricht senden lachkiste`s Homepage besuchen lachkiste zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Gast Gitte  
    Bohh,
    Gast
    da hat sie ja im Schlaf 495 € verdient. cool
    Beitrag vom 28.09.2012 - 21:15
    Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
    lachkiste ist offline lachkiste  
    Themenicon    Der Rechtsanwalt und die Blondine
    Administrator
    281 Beiträge - Mitglied
    lachkiste`s alternatives Ego
    Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen.
    Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt." Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.
    Der Rechtsanwalt blieb hartnackig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!" Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?". Die Blondine griff in die Tasche und reichte ihm wortlos 5 Euro rüber.
    "Danke" sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran.". Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter?". Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet. Aber vergebens, er fand keine Antwort. Nach einer Stunde gab er auf, weckte die Blondine auf und gab ihr 500 Euro.
    "Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?".
    Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro!



    Beitrag vom 27.09.2012 - 20:38
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lachkiste suchen lachkiste`s Profil ansehen lachkiste eine E-Mail senden lachkiste eine private Nachricht senden lachkiste`s Homepage besuchen lachkiste zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Denise ist offline Denise  
    3 Beiträge - Einmalposter
    Hehe ich kannte den schon, finde ihn aber echt immer wieder richtig gutlachend. Danke fürs dran erinnern!!
    Beitrag vom 02.07.2012 - 20:09
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Denise suchen Denise`s Profil ansehen Denise eine private Nachricht senden Denise zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    lachkiste ist offline lachkiste  
    Was ist Politik
    Administrator
    281 Beiträge - Mitglied
    lachkiste`s alternatives Ego
    Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären kann, was Politik sei. Der Vater meint: "Natürlich kann ich Dir das erklären. Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie: Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist Du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast Du das verstanden?" Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst mal drüber schlafen.

    In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am Elternzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die beiden sich nicht stören. So geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter.

    Am Morgen fragt ihn der Vater, ob er nun wisse was Politik wäre und es mit seinen eigenen Worten erklären könne. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheisse!"
    wegschmeiss



    Beitrag vom 16.04.2012 - 05:42
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lachkiste suchen lachkiste`s Profil ansehen lachkiste eine E-Mail senden lachkiste eine private Nachricht senden lachkiste`s Homepage besuchen lachkiste zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Baumstruktur - Signaturen verstecken
    Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

    Gehe zu:  
    Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 5 Gäste online. Neuester Benutzer: Neo
    Mit 1741 Besuchern waren am 20.09.2013 - 16:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
    Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
     
    • Kontakt

    Copyright by lachkiste.de - online seit 2001
    Seite in 0.07876 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009