Fun Topliste Kneller GIFs Topliste
Hilfe bei Gestaltung Homepage (Gedenkseite)

lustige Bilder und Namen-Gif Spass

NamenGif-Spass,Avatar Grafiken und lustige Fotos

Logo lustige Bilder und Namen-Gif Spass
Donnerstag, 28. März 2024
    • Wähle Dein Design

    • Deine Meinung ...

    • Online mit Smartphone oder PC
      Bin nur mit dem Smart,-iPhone online
      Bin nur mit dem PC - Laptop online
      Vorangig mit Smart/iPhone, selten PC
      Vorangig mit PC, selten Smart bzw iPhone
      Beides z je 50 %
      Nutzung mit Smart,- iPhone nimmt deutlich zu
      Ich habe kein Smart oder iPhone
      Archiv   Ergebnis
    • Webseiten Status

    • Besucher
      Heute:
      348
      Gestern:
      194
      Gesamt:
      1.079.675
    • Benutzer & Gäste
      118 Benutzer registriert, davon online: 59 Gäste
    • PKSM

    • 31323 Angriffe durch das
      pkSecurityModule
      geblockt!
     
    Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
    676 Beiträge & 183 Themen in 18 Foren
    Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 23:16.
      Login speichern
    Forenübersicht » Namen Gifs und Grafiken, Design Wünsche oder Webseiten-Layouts » Hilfe bei Gestaltung Homepage (Gedenkseite)

    vorheriges Thema   nächstes Thema  
    20 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
    Autor
    Beitrag
    lachkiste ist offline lachkiste  
    Titelbild passt nicht in den Header
    Administrator
    281 Beiträge - Mitglied
    lachkiste`s alternatives Ego
    Was das Titelbild betrifft, habe ich schon mehrfach versucht hier ein bearbeitetes einzufügen, aber irgendwie klappt es nicht, entweder ist es zu groß und es erscheint nur ein Auszug des Bildes oder es ist zu klein.

    Um welches Bild handelt es sich denn ?? Du hast doch eins drin ... oben mit Ann Kristin ??

    Ich habe Dir eine PN (Post) geschickt





    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von lachkiste am 13.03.2013 - 06:59.
    Beitrag vom 12.03.2013 - 20:33
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lachkiste suchen lachkiste`s Profil ansehen lachkiste eine E-Mail senden lachkiste eine private Nachricht senden lachkiste`s Homepage besuchen lachkiste zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Gast Gitte  
    Hallo Lachkiste,
    Gast
    d as ausschliesslich Firefox zum öffnen der Seite möglich ist kann ich nicht bestätigen. Ich bin mit Google Crome nicht reingekommen aber mit dem IE funktioniert es auch.

    Beitrag vom 11.03.2013 - 20:32
    Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
    Christina ist offline Christina  
    Themenicon   
    8 Beiträge - Einmalposter
    Hallo Lachkiste,
    vielen vielen Dank für die Bemühungen. Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich auf dem Gebiet null Ahnung habe.
    Firebox muss geändert werden, Cursor in Code einbinden u.s.w.
    Da muss ich mich mal im Bekanntenkreis umhören, ob sich da einer findet der nicht so auf dem Schlauch steht wie ich.
    Wegen dem Bild, habe ich mehrere Versuche gestartet ( Bild bearbeitet bei Blingee ) und dann auf Gedenkseite kopiert, leider scheine ich auch hier irgendwie was nicht auf die Reihe zu bekommen. Entweder ist nur ein Teil zu sehen, also das Bild viel zu groß oder viel zu klein. Einer eine Ahnung was ich hier falsch mache ???
    Liebe Grüße
    Christina
    Beitrag vom 11.03.2013 - 12:28
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Christina suchen Christina`s Profil ansehen Christina eine E-Mail senden Christina eine private Nachricht senden Christina zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    lachkiste ist offline lachkiste  
    Themenicon    Mauszeiger Design für Homepage
    Administrator
    281 Beiträge - Mitglied
    lachkiste`s alternatives Ego
    Hallo Ihr lieben,
    bin zurück, Woche Urlaub ist dahin ... nicht das ich wirklich weg war nur eben viel unterwegs. Die nächsten Tage darf überrascht ich noch ein bißchen renovieren hat meine liebe Frau sich gedacht unglücklich

    Zum Thema,
    ich kann bestätigen das ausschießlich mit Firefox sich die Seite öffnen läst, müste als erstes geändert werden da man sonst mehr als 50 % der User ausschießt (Firefox erfreut sich einer enormen beliebtheit laut unserem Counter System) bzw. erstmal vor den Kopf stößt. Eine Seite muß mit den gängigen Browsern laufen.

    Damit kommen wir auch gleich zum Mauszeiger, Chorem, Firefox sowie Google & Co interpretieren html Befehle recht unterschiedlich, es ist NICHT gewährleiste bzw. sogar eher unwahrscheinlich das der geplannte Mauszeiger mit den verschiedenen Browsern funktioniert .... also schon mal innerlich darauf einstellen denkender Smilie

    Zur Grafik,
    ani oder cur Dateiendung müste gehen
    Jeder Surfer mit dem Internet Explorer 6 kann dann den von Dir vorgesehenen Cursor beim Besuch Deiner Webseite betrachten. Dein Cursor ersetzt den Windows Standardcursor allerdings nur innerhalb des Browserfensters über Deiner Webseiten-Oberfläche. Über der Scroll-Leiste oder der Bedienungsoberfläche des Browsers erscheint wieder der normale Windows Standardcursor.

    der Code
    <BODY style="CURSOR: url('cursor.ani')">

    Der eigene Cursor erscheint nur auf den Webseiten, auf denen auch der Code eingebunden ist
    weshalb es sich anbietet das ganze in einen exterene css datei auszulagern.


    Innerhalb des Head Tags verweisen wir auf die css Datei (vermutlich ist bereits eine vorhanden)
    <style type="text.css">
    <!--
    body {cursor: url('cursor.ani');}
    -->
    </style>


    diese Zeile muss in die css Datei rein,
    cursor: url('cursor.ani');

    So nun sollte es eigentlich im groben funktionieren, es gibt nun das Problem wie verschiedene Browser diesen Befehl auslesen, etweder garnicht, oder nur für inks bzw. Bilder und ob der Scrollbalken angesprochen wird ?? usw... einfach ma testen und dann schauen wir weiter, ok
    Denke da müssen wir ein bißchen ausprobieren zwinkern

    Eventuell sollte man sich ernsthafte Gedanken machen ob so ein großes Bild Sinn macht .. der User hat da ja ernsthafte Probleme den Link zu treffen, ein kleines Kreuz wäre vieleicht besser oder??






    Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von lachkiste am 11.03.2013 - 07:46.
    Beitrag vom 10.03.2013 - 21:48
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lachkiste suchen lachkiste`s Profil ansehen lachkiste eine E-Mail senden lachkiste eine private Nachricht senden lachkiste`s Homepage besuchen lachkiste zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Gast Gitte  
    Hallo Christina,
    Gast
    natürlich darfst du mich dutzen das ist im Net so üblich.
    Wenn dir etwas gefällt dann darfst du es gerne mitnehmen. Bitte aber bei Bildern die ein anderes Copy tragen keine Veränderungen vornehmen,da ich nicht weiss ob der - oder die jenige ihre Erlaubniss dazu gegeben haben.
    Freut mich wenn dir meine Seite gefällt.
    Gruss Gitte
    Beitrag vom 08.03.2013 - 09:20
    Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
    Christina ist offline Christina  
    8 Beiträge - Einmalposter
    Hallo elfe,
    das ist sehr schön geworden, gefällt mir gut!
    Wenn nicht als animierter Cursor geeignet, kann man dies doch sicherlich irgendwie bei der Gestaltung
    des schwarzen Bereichs verwenden ?

    Hallo Gitte,
    dies scheint es bei jimdo nicht zu geben, zumindest nicht bei der Free Version.
    Aber der Webmaster meldet sich bestimmt, falls es hierfür überhaupt eine Lösung gibt ???
    Ich hab mir gestern mal Deine ( darf ich überhaupt dutzen ? ) Homepage angeschaut, einfach Klasse sehr schöne Sachen, darf man dort das ein oder andere kopieren?

    LG
    Christina
    Beitrag vom 07.03.2013 - 10:19
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Christina suchen Christina`s Profil ansehen Christina eine E-Mail senden Christina eine private Nachricht senden Christina zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Gast Gitte  
    Hallo Elfe,
    Gast
    Christina meint einen Animierten Curser. um den wollte sich eigentlich unser Webmaster kümmern.
    Zeit hätte er ja bäh bäh Das geht glaube ich nur mit HTML . Bei meiner Homepage sind verschiedene im system schon drin, die braucht man dann nur zu schalten. Deshalb weiss ich nicht wie das ganze so funktioniert.
    Lachkiste wird sich sicher bald melden zwinkern
    Beitrag vom 07.03.2013 - 06:44
    Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
    elfe52 ist offline elfe52  
    Moderatorin
    113 Beiträge - Gelegenheitsposter
    elfe52`s alternatives Ego



    mache jetzt erst mal eine schlafpause.....
    lg elfe



    Beitrag vom 07.03.2013 - 00:49
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von elfe52 suchen elfe52`s Profil ansehen elfe52 eine E-Mail senden elfe52 eine private Nachricht senden elfe52 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Christina ist offline Christina  
    8 Beiträge - Einmalposter
    Schrift ist super, mit Sternenschweif hatte ich gemeint, einfach ein paar Sterne die hinter dem Namen her gezogen werden. Also wenn sich die Maus bewegt, folgt der Name und die Sterne. Sorry weis nicht wie ich das besser erklären soll.
    Beitrag vom 06.03.2013 - 21:18
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Christina suchen Christina`s Profil ansehen Christina eine E-Mail senden Christina eine private Nachricht senden Christina zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    elfe52 ist offline elfe52  
    Moderatorin
    113 Beiträge - Gelegenheitsposter
    elfe52`s alternatives Ego




    meinst du so was ......



    Beitrag vom 06.03.2013 - 21:05
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von elfe52 suchen elfe52`s Profil ansehen elfe52 eine E-Mail senden elfe52 eine private Nachricht senden elfe52 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Christina ist offline Christina  
    8 Beiträge - Einmalposter
    Hallo,
    das sieht toll aus, evtl. in Schreibschrift möglich ???
    Beitrag vom 06.03.2013 - 20:36
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Christina suchen Christina`s Profil ansehen Christina eine E-Mail senden Christina eine private Nachricht senden Christina zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    elfe52 ist offline elfe52  
    Moderatorin
    113 Beiträge - Gelegenheitsposter
    elfe52`s alternatives Ego





    würden diese Anis für einen Mauszeiger gehen?
    lg elfe



    Beitrag vom 06.03.2013 - 20:31
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von elfe52 suchen elfe52`s Profil ansehen elfe52 eine E-Mail senden elfe52 eine private Nachricht senden elfe52 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Christina ist offline Christina  
    8 Beiträge - Einmalposter
    Hallo Gitte und Elfe,
    evtl. mit
    http://www.ann-kristin-lott.jimdo.com/

    liebe Grüße
    Beitrag vom 06.03.2013 - 20:15
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Christina suchen Christina`s Profil ansehen Christina eine E-Mail senden Christina eine private Nachricht senden Christina zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    elfe52 ist offline elfe52  
    Moderatorin
    113 Beiträge - Gelegenheitsposter
    elfe52`s alternatives Ego
    Hallo Gitte
    mit meinem Google Chrome ging es auch nicht zu öffnen aber mit Mozilla Firefox geht es.
    Lg elfe



    Beitrag vom 06.03.2013 - 20:00
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von elfe52 suchen elfe52`s Profil ansehen elfe52 eine E-Mail senden elfe52 eine private Nachricht senden elfe52 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Gast Gitte  
    Hallo Christina
    Gast
    wollte mir mal die Seite ansehen,ist aber leider nicht möglich. Sie erscheint kurz und dann kommt sofort folgender Text:

    Eine JimdoFree-Page darf leider nicht im Frame geöffnet werden!

    Du warst auf einer Seite, die eine JimdoFree-Page in einem Frame anzeigen wollte.
    Dies ist mit der kostenlosen JimdoFree Version jedoch leider nicht möglich, da dieses Feature nur den JimdoPro und JimdoBusiness Usern vorbehalten ist.
    Jetzt deine Seite zu JimdoPro oder JimdoBusiness upgraden!


    Ich kenne mich mit Jimdo leider nicht aus. Ich habe meine kostenlose Homepage bei "Repage.de"




    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gitte am 06.03.2013 - 19:25.
    Beitrag vom 06.03.2013 - 19:25
    Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
    Baumstruktur - Signaturen verstecken
    Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

    Gehe zu:  
    Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 59 Gäste online. Neuester Benutzer: Neo
    Mit 1741 Besuchern waren am 20.09.2013 - 16:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
    Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
     
    • Kontakt

    Copyright by lachkiste.de - online seit 2001
    Seite in 0.07271 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009