Fun Topliste Kneller GIFs Topliste
Gestern 0 Besucher im Forum ?

lustige Bilder und Namen-Gif Spass

NamenGif-Spass,Avatar Grafiken und lustige Fotos

Logo lustige Bilder und Namen-Gif Spass
Dienstag, 17. April 2024
    • Wähle Dein Design

    • Deine Meinung ...

    • Was finden Sie auf meiner Website interessant, bzw. sollte erweitert werden??
      Artikel
      Gif und Grafik Sammlungen
      Witze und lustiges
      Downloads
      Forum
      etwas anderes
      Archiv   Ergebnis
      Keine Kommentare
    • Webseiten Status

    • Besucher
      Heute:
      9
      Gestern:
      183
      Gesamt:
      1.083.135
    • Benutzer & Gäste
      118 Benutzer registriert, davon online: 5 Gäste
    • PKSM

    • 31406 Angriffe durch das
      pkSecurityModule
      geblockt!
     
    Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
    676 Beiträge & 183 Themen in 18 Foren
    Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.04.2024 - 00:43.
      Login speichern
    Forenübersicht » Allgemeine Diskussionen » Plauderecke & Vorstellen » Gestern 0 Besucher im Forum ?

    vorheriges Thema   nächstes Thema  
    6 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
    Autor
    Beitrag
    lachkiste ist offline lachkiste  
    Themenicon    Mitglieder Avatare weg ?!
    Administrator
    281 Beiträge - Mitglied
    lachkiste`s alternatives Ego
    Ich war in dem Berreich seit über einer Woche nicht mehr aktiv überrascht
    ehrlich ..
    aber in der Auswahl sind sie auch alle da ....
    einfach bitte neu " Auswählen "

    TExtfarbe im " Herbst Design" auf schwarz geändert!!




    Nachtrag, KInd krank heulend .. heute werde ich wohl nix schaffen




    NACHTRAG: Kind schäft noch ..gestern handvoll Nuden + 2 Scheiben Toast und viele Salzbrezel .. er dürfte auf jeden Fal ziemlich platt sein.
    Werden heute wohl meine liebe Frau aus der DDR zurück holen verliebt





    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von lachkiste am 01.04.2012 - 08:04.
    Beitrag vom 27.03.2012 - 22:14
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lachkiste suchen lachkiste`s Profil ansehen lachkiste eine E-Mail senden lachkiste eine private Nachricht senden lachkiste`s Homepage besuchen lachkiste zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Gast Gitte  
    Themenicon    Wo sind denn unsere Avatare geblieben????
    Gast
    Was hast du jetzt wieder angestellt ?
    Beitrag vom 27.03.2012 - 17:24
    Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
    Gast Gitte  
    Themenicon    Die anderen Schriften sind ok
    Gast
    sind alle auf schwarz eingestellt und gut lesbar.
    Beitrag vom 27.03.2012 - 17:23
    Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
    lachkiste ist offline lachkiste  
    Themenicon    Aha Counter Problem & Tagesablauf
    Administrator
    281 Beiträge - Mitglied
    lachkiste`s alternatives Ego
    na das kennen wir ja och vom alten WebSpace zwinkern
    da lass i mir mal keine grauen Harre wachsen wa lachend





    Heute vormittag war der Keller dran verwirrt .....
    und die KITA hat betriebsversammlung, sprich ich hole in gleich wieder ab ... nachmittags ist Tanzschule angesagt .... aber

    heute abend arbeite ich weiter, der Counter läuft bereits auf 4 Seiten (unsichtbar)[

    ... die Schriftfarbe in diesem Design muss wohl auf schwarz, wegen der lesbarkeit. Wie sieht es in den anderen Design´s aus ??





    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von lachkiste am 27.03.2012 - 11:23.
    Beitrag vom 26.03.2012 - 22:48
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lachkiste suchen lachkiste`s Profil ansehen lachkiste eine E-Mail senden lachkiste eine private Nachricht senden lachkiste`s Homepage besuchen lachkiste zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Gast Gitte  
    Themenicon    Also ich war gestern hier!
    Gast
    hab den Tagessieg beim Kit-kniff gemacht.
    ausser mir hat er 85 Besucher angezeigt , war so gegen 18-19 Uhr
    Beitrag vom 26.03.2012 - 20:13
    Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
    lachkiste ist offline lachkiste  
    Themenicon    Gestern 0 Besucher im Forum ?
    Administrator
    281 Beiträge - Mitglied
    lachkiste`s alternatives Ego
    Stimmt das, waren wir vieleicht OFFLINE??
    Ich bin gestern erst spät zurük gekommen und war leider garnicht mehr hier ... wer war gestern mal da?? .. und kann mir das beantworten?

    lachkiste





    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von lachkiste am 26.03.2012 - 05:55.
    Beitrag vom 26.03.2012 - 05:51
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lachkiste suchen lachkiste`s Profil ansehen lachkiste eine E-Mail senden lachkiste eine private Nachricht senden lachkiste`s Homepage besuchen lachkiste zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Baumstruktur - Signaturen verstecken
    Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

    Gehe zu:  
    Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 5 Gäste online. Neuester Benutzer: Neo
    Mit 1741 Besuchern waren am 20.09.2013 - 16:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
    Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
    elfe52 (72)
    Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
     
    • Kontakt

    Copyright by lachkiste.de - online seit 2001
    Seite in 0.06265 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009