ein Webmaster im Urlaub

oder die Flucht in die fremde !!

 

da ein ruhiges arbeiten Daheim nicht möglich war weil selbst die Hauskatze an meinen Pc ging,

  sah ich mich gezwungen

eine Reise in ein fernes Land zu tun, Begleitet wurde ich von einem ausrangierten Luftwaffen Stuff´s, 

unverkennbar, wir kennen uns schon länger!

seine Frau wollte Ihn, wie Ihr seht erst  nicht gehen lassen!

 

auch an der Grenze gab es Schwierigkeiten mit den Örtlichen Behörden

 

welche wir mit viel gutem Willen und Durchhaltevermögen bereinigen konnten!

 

Leider haben uns die Stattliche Schutztruppen bald wieder aufgespürt...

 

was Ihnen aber aufgrund unserer Ausbildung nicht sonderlich bekommen ist !

 

Unser Haupt-Quartier fanden wir schließlich in diesem kleinen Haus,

 

wo wir uns sofort,

(noch vor dem Kofferauspacken oder einräumen der Lebensmittel in den Kühlschrank)

an die Arbeit machten

 

 um fremde Datenleitungen anzuzapfen (leider hatten wir keine Leitung), sowie unsere Hausaufgaben , Grundlagen von Windows 95 und DOOM I in Angriff zu nehmen!

 

In diese wundervolle Zeit platzten plötzlich der Ausländische Geheimdienst, 

die Man in Black.....

aber da waren wir schon nicht mehr da....

 

das Ende kam für mich sehr schnell als ich meinem Partner mitteilte,

das eine Rückkehr sobald nicht in frage kommt, unwissend das er seine Familie aber

sehr vermisste 

 

PS: Er hat mich wieder zusammen gesetzt!

 

seinem Willen folgend kam der Aufbruch sehr schnell, eine Unbändige Kraft trieb Ihn 

zurück zu seiner Liebsten,

Ich hatte mit meinem Freund einen zu kurzen, schönen Urlaub in Dänemark!

zurück

Fun und Humor Fundgrube...lachkiste.de